mapr Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hallo, welchen "Schalter" muss ich in der Antwortdatei einer unbeaufsichtigten Installation betätigen, damit Windows Updates automatisch installiert werden? Ich hab zwar schon den "Schalter" "amd64_Microsoft-Windows-Setup_6.3.9600.1/031_neutral" und da dann "Dynamic Updates auf "true" gefunden, aber der geht ja nur in der Antwortdatei zur unbeaufsichtigten Installation des Bereitstellungsclients. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Zu welchem Zeitpunkt willst Du die Updates installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich hab mir gedacht die Windows-Updates nach der Installation. Also die erste Antwortdatei kümmert sich um die Löschung der Partition und die Grundinstallation. In der zweiten Datei konfiguriere ich meinen Client (z. B. Internetfavoriten etc.). Hier hab ich auch gedacht, die Updates zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Da die Rechner doch sicher eh der Domäne beitreten (?) würde ich das über die Gruppenrichtlinien umsetzen. Du kannst über Policy die Abfragezeit, wann sich der Client am WSUS melden soll, ja auf 1 h runtersetzen. Dann hast Du nicht den Standardzeitraum von 22h +- 20% (wenn mein Erinnerung nicht trügt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.