Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerät Kyocera
Modell : FS-C8520MFP

Hallo zusammen,

wie schon oben beschrieben, habe ich ein Problem mit der Scan to Email Funktion des oben genannten Geräts.
Auf dem Gerät sind die Emailadressen hinterlegt.
Auch die SMTP-Einstellungen sollten korrekt sein.

Auch ein Verbindungstest zum Mailserver über den Test-Button ist erfolgreich.

Im Exchange war schon ein anonymes Relay vorhanden, zu dem ich die IP-Adresse des Multifunktionsdruckers hinzugefügt habe.

Trotzdem erscheint beim Versuch, die Scan to Email-Funktion zu nutzen, immer ein Fehler.


1.PNG2.PNG3.PNG

Hat jemand Erfahrung damit oder könnte sich vorstellen, warum die Emails nicht versendet werden können?

Vielen Dank

 

 

Geschrieben

wenn ein Anonymer Empfangconnector vorhanden ist benötigt man kein Passwort.

Der Drucker sendet per smtp die E-Mail an den Mail Server absender Sollte in der selben Domain sein ich stell da meistens die info@firma.de sonst verarbeitet z.b. der  Exchange die Email nicht da die Domain nicht in den verwalteten Domain vorhanden ist. Ganz ohne Absender wie oben dürfte auch nicht funktionieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...