churchnerin Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Gerät Kyocera Modell : FS-C8520MFP Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben, habe ich ein Problem mit der Scan to Email Funktion des oben genannten Geräts. Auf dem Gerät sind die Emailadressen hinterlegt. Auch die SMTP-Einstellungen sollten korrekt sein. Auch ein Verbindungstest zum Mailserver über den Test-Button ist erfolgreich. Im Exchange war schon ein anonymes Relay vorhanden, zu dem ich die IP-Adresse des Multifunktionsdruckers hinzugefügt habe. Trotzdem erscheint beim Versuch, die Scan to Email-Funktion zu nutzen, immer ein Fehler. Hat jemand Erfahrung damit oder könnte sich vorstellen, warum die Emails nicht versendet werden können? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R0l1nck Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 wenn ein Anonymer Empfangconnector vorhanden ist benötigt man kein Passwort. Der Drucker sendet per smtp die E-Mail an den Mail Server absender Sollte in der selben Domain sein ich stell da meistens die info@firma.de sonst verarbeitet z.b. der Exchange die Email nicht da die Domain nicht in den verwalteten Domain vorhanden ist. Ganz ohne Absender wie oben dürfte auch nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
churchnerin Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 Danke für den Hinweis. Anscheinend lags wirklich daran, dass keine Absender Email eingetragen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.