Slimbo Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hallo zusammen, in meinem Projektantrag hatte ich in der Zeitplanung keine Kostenkalkulation angegeben - nur einen Projektablaufplan und einen Projektstrukturplan. Er wurde ohne Auflagen angenommen. Sollte ich es trotzdem explizit mit rein nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Zu einem Projekt gehören Kosten, also müssen die Kosten mit rein. Der Auftraggeber interessiert sich für die Kosten, Du kannst du dem Auftraggeber nicht sagen: "Ich mach das Projekt, was es kostet sehen Sie dann schon." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Aus meiner Sicht gehört eine Kostenplanung mit Amortisationsrechnung zu jedem Abschlussprojekt. Das zeigt deine kaufmännischen Fähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.