Fionas Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hallo Leute, ich bin gerade mitten in der Prüfungsvorbereitung und habe mich gefragt ob die Karteikarten App die gleichen Karten enthällt wie die Papierversion die man bestellen kann. So ganz erschließt sich mir das aus dem Text nicht ganz. Vielleicht habt ihr noch Tipps wie ich mich am besten auf die GA 1 vorbereiten kann. Die GA 2 sind meines erachtens wesentlich einfacher - Leider habe ich bisher nicht sonderlich gute Ergebnisse bei den GA 1 Vortests die ich selbst gemacht habe. Grüße Fio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ds089 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 kann dir die frage leider nicht wirklich beantworten, die fragen von uform sind aujedenfall für ga2 gemacht. wenn du bei ga1 probleme hast, helfen die karten da auch nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.