Schotti101 Geschrieben 21. Januar 2002 Geschrieben 21. Januar 2002 Sind hier eigendlich keien Informatikkaufleute?? Könnt ihr mir mal sagen was ihr so für Projekte macht?? ICh binmir garnicht merh sicher!! So das Projekt eine strikte Projektplanung sein oder kannman das auch durchführen?? Zitieren
vladimir Geschrieben 21. Januar 2002 Geschrieben 21. Januar 2002 Original geschrieben von Schotti101 Sind hier eigendlich keien Informatikkaufleute?? Könnt ihr mir mal sagen was ihr so für Projekte macht?? ICh binmir garnicht merh sicher!! So das Projekt eine strikte Projektplanung sein oder kannman das auch durchführen?? Projektplanung ist das wichtigste Teil des Projektes. Zumindest bei Anwendungsentwicklung. Also, Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) machen hauptsachlich genau das und ziemlich viel. Zitieren
osenzig Geschrieben 21. Januar 2002 Geschrieben 21. Januar 2002 also ich bin Informatikkaufmann und mache als Projekt "Erarbeitung eines Schulungkonzeptes und Erstellung von Schulungsunterlagen für eine Lotus Notes R5 Anwenderschulung" für meine Firma. Antrag ist ohne Probleme genehmigt worden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.