Fachchaot Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Aus dem E-Mail Programm Thunderbird lassen sich E-Mails nicht ausdrucken. In der Druckvorschau wird alles korrekt angezeigt, der Drucker spuckt aber nur leere Seiten aus. Folgendes habe ich schon versucht: Option "Hintergrund drucken (Farben und Bilder)" aktiviert Druckereinstellungen zurückgesetzt Hat jemand noch eine Idee? Ich verwende Thunderbird 45.0 unter Windows 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 irgendein PDF-Drucker macht das auch? oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachchaot Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wenn ich als PDF drucke passiert dasselbe, ein PDF mit einer leeren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Firefox 31 (hier in der Firma validierte Software) macht das auch? https://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/31.8.0/win32/de/Thunderbird%20Setup%2031.8.0.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 betrifft das alle mails? Plain text oder HTML? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachchaot Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 Mit Firefox 31 habe ich es noch nicht getestet, werde ich mal versuchen. Ich habe das Problem mit der aktuellen Version (45.0) sowie der Vorgängerversion. Das betrifft alle E-Mails, egal ob HTML oder Plain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jangle Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Vielleicht wieder ein Problem mit der Font-Config? Zitat -Go to Tools > Options > Advanced > Config Editor -Find any "font.name.XXX" that is in bold and reset Siehe: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=39&t=1755425 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachchaot Geschrieben 27. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2016 Danke Jangle, das war die Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.