Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem, zu dem ich noch keine Lösung habe, vielleicht fällt jemandem etwas dazu ein:

Es müssen Kostenübersichten (zum Quartalsende) der Mobiltelefone an die Mitarbeiter (ca. 100) versendet werde,  die monatlichen Werte werden jeweils in eine bestehende Exceltabelle eingetragen.

In der Haupttabelle stehen alle Werte, für jeden Mitarbeiter existiert ein Tabellenblatt mit integriertem Diagramm, welches die zugeordneten Zellen (monatliche Kosten und Firmendurchschnitt) als Kostenübersicht darstellt. Dieses Diagramm wird an die Mitarbeiter rausgeschickt. Aktuell läuft dies per Copy/Paste in eine Mailvorlage, sprich jede Mail wird einzeln verschickt.

Hat jemand eine Idee, wie man das umsetzen könnte? Serienfunktion in dieser Richtung ist ja in Excel nicht verfügbar.

Vielen Dank für Eure Tips.

VG

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...