Hohli Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem, zu dem ich noch keine Lösung habe, vielleicht fällt jemandem etwas dazu ein: Es müssen Kostenübersichten (zum Quartalsende) der Mobiltelefone an die Mitarbeiter (ca. 100) versendet werde, die monatlichen Werte werden jeweils in eine bestehende Exceltabelle eingetragen. In der Haupttabelle stehen alle Werte, für jeden Mitarbeiter existiert ein Tabellenblatt mit integriertem Diagramm, welches die zugeordneten Zellen (monatliche Kosten und Firmendurchschnitt) als Kostenübersicht darstellt. Dieses Diagramm wird an die Mitarbeiter rausgeschickt. Aktuell läuft dies per Copy/Paste in eine Mailvorlage, sprich jede Mail wird einzeln verschickt. Hat jemand eine Idee, wie man das umsetzen könnte? Serienfunktion in dieser Richtung ist ja in Excel nicht verfügbar. Vielen Dank für Eure Tips. VG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuoFenG Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Spontan würde mir dazu das MailItem-Objekt einfallen: https://msdn.microsoft.com/de-de/library/office/ff861332.aspx Du könntest durch alle Sheets iterieren und den Inhalt des Sheets an eine Person schicken. Mehr ist das ja nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.