Traxim Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 schon wieder wine problem: wenn ich wine starte bekomme ich die fehlermeldung: x11drv. can't open display denke es liegt an der auflösung, bin mir aber nicht sicher danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fenris Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 läuft dein x server? ansonsten versuch mal, das von einer x-konsole aufzurufen?! greetz, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Die can't open display Meldung erhält man normalerweise nur, wenn man nicht derjenige ist der den X-Server gestartet hat, d.h. man hat mit telnet/ssh eine neue Sitzung geöffnet oder mit su die Identität gewechselt. Alternativ läuft X nicht was ich aber mal eher für unwarscheinlich halte Am Besten startet man Progs für X11 unter dem User mit dem man sich eingelogt hat oder man muß das Display umleiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.