Butzee Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo, Kann mir jemand erklären warum die Speichermodule so gesetzt werden müssen? In der Angabe steht doch 4 Module mit je 8GB. Warum nehme ich dann 16 GB? Wie berechne ich bei Aufgabe "ac" die Übertragungsrate? Da habe ich keine Idee außer das es irgendwas mit der Taktung 1333 zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Aufgabe aa) Die 16 GB steht für beide Bänke also total 2*8gb = 16 GB Aufgabe ac) Kein plan da fehtl die übertragungsrate pro channel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olma Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.