olma Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Lässt sich an der Aufgabenstellung erkennen, wann die gewichteten Punkte nochmal durch 100 geteilt werden müssen? In dem Fall, werden sie nochmal durch 100 geteilt. In ähnlichen Aufgaben ist dies aber nicht erforderlich. Bearbeitet 22. April 2016 von olma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butzee Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hab ich mich auch schon oft gefragt. Wäre mal intressant wie das dann bewertet wird, Wenn man bei Preis z.B. statt "2" "200" hat. Eigentlich ist es ja nicht falsch, solange man das dann bei allen Gewichtungen in dem Schema anwendet, dann stimmt ja die Verteilung immernoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kowac Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Wenn da Gewichtung in Prozent steht, sollte man halt durch 100 Teilen. 40% von 5 Punkten sind nunmal nicht 200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olma Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 vor 20 Minuten schrieb kowac: Wenn da Gewichtung in Prozent steht, sollte man halt durch 100 Teilen. 40% von 5 Punkten sind nunmal nicht 200. Im IT-Handbuch auf Seite 431 ist auch nicht durch 100 geteilt worden. Ich denke, dass habe ich anderen Prüfungen auch schon so gesehen. Butzee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.