mapr Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hallo, ich habe mir gerade eine kleine Testumgebung aufgebaut und möchte ein Betriebssystem mit Software über MTD installieren. Eine Verbindung zum Server bekomme ich und kann auch Domäne, Administrator, Tastaturlayout und Zeitzone eingeben (danach sollte die Installation starten und sich zum Schluss der Admin anmelden inkl. Domänenbeitritt). Nach ein paar Minuten wo es so ausschaut als wird was installiert, bricht die Installation mit beigefügter Fehlermeldung ab. Habe alles nochmal nachvollzogen doch auch beim zweiten Mal wieder Abbruch mit der Fehlermeldung. Kann mir vielleicht jemand einen Hinweis geben wo mein Fehler liegt, bzw. wie ich es richtig mache? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sts23 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Passt die WAIK oder ADK Version zum zu installierenden Betriebssystem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Welche WAIK-/ADK-Version würde ich denn für einen Windows Server 2012 R2 benötigen? Ich habe diese hier: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=39982 und ich möchte auch einen Windows Server 2012 R2 installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sts23 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 vor 45 Minuten schrieb mapr: Welche WAIK-/ADK-Version würde ich denn für einen Windows Server 2012 R2 benötigen? Ich habe diese hier: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=39982 und ich möchte auch einen Windows Server 2012 R2 installieren. Das müsste schon passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sts23 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Nach meinem Schuss ins Blaue habe ich keine direkte Idee. Vielleicht sagen die Logs mehr. https://blogs.technet.microsoft.com/askcore/2012/05/08/mdt-2010-2012-my-deployment-failed-what-and-where-are-logs-i-should-review/ .oO ( BIOS vs UEFI .. MB vs GPT.. x86 vs x64 .. Standard Client/Server TS vs Custom) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) welches OS rollst Du aus? welche MDT-Version? für win10 benötigst Du MDT 2013 Update 2 und das aktuelle ADK stehen alle Treiber zur Verfügung? Nach welcher Anleitung hast Du Dein MDT aufgebaut? Bearbeitet 24. April 2016 von Tiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 So, aktuellste Version vom MTD und aktuelles ADK heruntergeladen und noch mal probiert. Es funktioniert! Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 das MDT kann so einfach sein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.