kirschi1975 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hello again, ich verstehe bei angefügter Aufgabe nicht, warum nur bei "Beschaffung Hardware" Gesamt und freier Puffer die Werte 2 einzutragen sind. Alle anderen Werte sind bei 0? Kann mir das Jemand bitte erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DTJN Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Da der FEZ von "Beschaff. Software" bei 17 liegt, ist der FAZ von Installation Software ebenfalls 17, da 17 > 15. FP(Beschaff. Hardware) = FAZ (Installation Software) - FEZ (Beschaff. Hardware) = 17 - 15 = 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirschi1975 Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 vor einer Stunde schrieb DTJN: Da der FEZ von "Beschaff. Software" bei 17 liegt, ist der FAZ von Installation Software ebenfalls 17, da 17 > 15. FP(Beschaff. Hardware) = FAZ (Installation Software) - FEZ (Beschaff. Hardware) = 17 - 15 = 2 Danke für Deine Antwort. Aber ich verstehe es trotzdem nicht. Warum muss dann zwei Mal 2 eingetragen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Dann ergänze doch einmal die Werte für SEZ und SAZ für den Vorgang C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arik Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Zitat Warum muss dann zwei Mal 2 eingetragen werden? Hallo, im netzplann bei "Beschaffung Hardware" berechnest du GP(Gesamtpuffer) anhand der Formel. Formel GP=SAZ-FAZ GP=12-10 GP=2 und FP (Freier Puffer) anhand der Formel FP= FAZ (des Nachfolgers) - FEZ (des Vorgangs) Formel FP=FAZ-FEZ FP= 17 (Instalation Software) - 15 (Beschaff Hardware) FP=17-10 FP=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr-peppa Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Ich habe mal angehängt wie die Aufgabe weiter geht. Kann mir jemand sagen wie man auf Dienstag, den 06.01.2015 kommt? Das sagt nämlich die Lösung... Ich komm da auf Montag, den 05.01.2015. Danke schonmal! dp Bearbeitet 29. April 2016 von dr-peppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kowac Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Der Tag, an dem das Projekt enden soll, ist auch ein ganzer Arbeitstag. Wenn du dann 28 Tage zurück gehst, kommst du auf den 6.01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr-peppa Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ah, stimmt ja! Vielen Dank dp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.