Hab ein Problem mit einem Exchange Server auf diesem holt ein Programm über POP3 E-Mails für ein Ticketsystem ab.
Nun funktioniert der POP3 zugang seit 2 wochen nicht mehr über Putty schließt sich die telnetverbindung auf den port 110 sofort. mache ich Telnetverbindung auf dem Server auf kann ich mich mit Benutzername und Passwort anmelden.
Firewall war zum test auch schon deaktiviert netstat Spuckt folgende Zeilen bei Port 110 aus
0.0.0.0:110 0.0.0.0:0 ABHöREN 5572 (PID von Exchange POP3)
[::]:110 [::]:0 ABHöREN 5572
und
192.168.x.xx:110 192.168.x.xx:56505 WARTEND 0
Pop3 dienst wurde neugestartet neuste CU ist drauf. Der exchange läuft als Vm auf einem ESX 5.1
Port wurde auch testweise auf 112 geändert selbes fehlerbild.
Frage
R0l1nck
Hab ein Problem mit einem Exchange Server auf diesem holt ein Programm über POP3 E-Mails für ein Ticketsystem ab.
Nun funktioniert der POP3 zugang seit 2 wochen nicht mehr über Putty schließt sich die telnetverbindung auf den port 110 sofort. mache ich Telnetverbindung auf dem Server auf kann ich mich mit Benutzername und Passwort anmelden.
Firewall war zum test auch schon deaktiviert netstat Spuckt folgende Zeilen bei Port 110 aus
0.0.0.0:110 0.0.0.0:0 ABHöREN 5572 (PID von Exchange POP3)
[::]:110 [::]:0 ABHöREN 5572
und
192.168.x.xx:110 192.168.x.xx:56505 WARTEND 0
Pop3 dienst wurde neugestartet neuste CU ist drauf. Der exchange läuft als Vm auf einem ESX 5.1
Port wurde auch testweise auf 112 geändert selbes fehlerbild.
Hat noch jemand eine Idee woran es liegen kann?
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