mapr Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Hallo, mal wieder eine Frage zur unbeaufsichtigten Installation: Welchen Befehl muss ich angeben um eine .exe-Datei mit MTD "silent" zu installieren? Aktuell sieht mein Befehl so aus: [Programm].exe /s. BS-Install funktioniert und dann bleibt die Programm-Installation hängen. Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke schon mal. Zitieren
sts23 Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Welche Switches (-s, /s, /q, /quit ....) unterstützt werden hängt z.B. davon ab welchen Installer die Anwendung verwendet. Manchmal hilft auch ein Setup.exe /h oder /help bzw. -h um unterstützte Switches zu finden. Hier mal ein paar Beispiele: https://lethewookiewin.wordpress.com/category/command-line/ Im Zweifelsfall "silent install $Anwendung" googeln. Zitieren
mapr Geschrieben 27. April 2016 Autor Geschrieben 27. April 2016 Danke für die Hilfe @sts23. War der Schalter /S. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.