mapr Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hallo, mal wieder eine Frage zur unbeaufsichtigten Installation: Welchen Befehl muss ich angeben um eine .exe-Datei mit MTD "silent" zu installieren? Aktuell sieht mein Befehl so aus: [Programm].exe /s. BS-Install funktioniert und dann bleibt die Programm-Installation hängen. Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sts23 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Welche Switches (-s, /s, /q, /quit ....) unterstützt werden hängt z.B. davon ab welchen Installer die Anwendung verwendet. Manchmal hilft auch ein Setup.exe /h oder /help bzw. -h um unterstützte Switches zu finden. Hier mal ein paar Beispiele: https://lethewookiewin.wordpress.com/category/command-line/ Im Zweifelsfall "silent install $Anwendung" googeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 27. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2016 Danke für die Hilfe @sts23. War der Schalter /S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.