DerKampfkeks Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo Community, ich habe am 1.Mai eine Mail von der IHK bekommen, welche wie folgt lautet (Anhang). Ich habe meine Projekdokumentation am 28.April abegeben (Deadline war der 1.Mai) Zitat Sie haben Ihre Projektdokumentation zum Thema "Konzeption und Entwicklung eines Teilmoduls eines Befragungsportals zur anonymen Zufriedenheitsbefragung in sozialen Einrichtungen." am 28.04.2016 um 13:14 Uhr abgegeben. Die Projektdokumentation finden Sie im Anhang als PDF-Dokument. Was hat die Mail zu bedeuten? Muss ich mir sorgen machen? Gruss Niklas Bearbeitet 2. Mai 2016 von DerKampfkeks Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Die Mail ist doch eindeutig. Was verstehst du nicht bzw. weshalb willst du dir Sorgen machen? Zitieren
Boeckz Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Das ist lediglich eine Bestätigungsmail. Hauptsache du hast die Doku auch in schriftlicher Form abgegeben.. Wenn du am 28. abgegeben hast hätte dies mit einem Poststempel vom 29.04. oder Abgabe bis 29.04. direkt bei der IHK geschehen müssen (laut unserem Berufsschullehrer der auch IHK Prüfer ist). Bei der IHK gibt es jedoch immer eine gewisse Toleranz, die du mit deinem zuständigen Sachbearbeiter vorher abklären solltest. Deadline war übrigens 30.04.(23:59 Uhr) und nicht 1.05.. Ich gehe hier zumindest mal davon aus, dass der Termin in der ganzen BRD gleich war. Bearbeitet 2. Mai 2016 von Boeckz Zitieren
DerKampfkeks Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Ahh, alles klar Danke. Beim ersten Lesen hab ich einen Herzstillstand erlitten, aber schön langsam wach ich wieder auf Bearbeitet 2. Mai 2016 von DerKampfkeks Zitieren
Asura Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Zitat Deadline war übrigens 30.04.(23:59 Uhr) und nicht 1.05.. Ich gehe hier zumindest mal davon aus, dass der Termin in der ganzen BRD gleich war. Meh, nicht richtig. Zitat Bei der IHK gibt es jedoch immer eine gewisse Toleranz, die du mit deinem zuständigen Sachbearbeiter vorher abklären solltest. IHK-Nürnberg war anscheinend ebenfalls sehr tolerant. Ich hatte meine Pünktlich abgegeben, hatte aber doch nachgefragt, da der Termin verschoben wurde. Aussage war, dass ein Schüler Probleme hatte sein Dokument hochzuladen, daher wurde die Abgabegrenze um ein paar Tage verschoben. In deinem Fall handelt es sich aber um eine Bestätigungsmail. Daher mach dir keinen Kopf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.