Boeckz Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Na? Wer hat noch lust aufs Lernen und Altklausuren abklappern? Morgen ist es ja zum Glück vorbei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roxor Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Jetzt bringt lernen auch nichts mehr. Damit würd ich mich nur verrückt machen. Aber mal eine andere Frage: Muss man die Einladung zwingen mitbringen? Und muss man seine Prülingsnummer kennen? Ich hab meine Einladung leider verlegt und mach mir jetzt echt Sorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hirntaler Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 auf dem Brief steht "Wir bitten Sie,....." Die Nummer steht drauf. Aber die Prüfer haben mit Sicherheit auch eine Liste. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roxor Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb Hirntaler: auf dem Brief steht "Wir bitten Sie,....." Die Nummer steht drauf. Aber die Prüfer haben mit Sicherheit auch eine Liste. :/ Danke für die schnelle Antwort. Das ist schon mal ne gute Nachricht. Habe zum Glück die Einladung zur Zwischenprüfung gefunden (lol), auf der stehen auch Ident-Nummer und Prüflingsnummer. Die wird sich seit dem hoffentlich nicht geändert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fendor Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Wünsche allen viel Erfolg morgen! Bin ich froh, wenn die Prüfung durch ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaLon Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Auf der Rückseite der Einladung muss der Betrieb unterschreiben. Die Prüfer kontrollieren das und deinen Ausweis auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschonzina Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 vor 9 Minuten schrieb aaLon: Auf der Rückseite der Einladung muss der Betrieb unterschreiben. Die Prüfer kontrollieren das und deinen Ausweis auch. Wie kommst du darauf?? IHK Oldenburg hat dafür kein Feld??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaLon Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Oh ok, hier in Mittelfranken ist das so. Dachte das ist überall gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vyled Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb Roxor: Jetzt bringt lernen auch nichts mehr. Damit würd ich mich nur verrückt machen. Aber mal eine andere Frage: Muss man die Einladung zwingen mitbringen? Und muss man seine Prülingsnummer kennen? Ich hab meine Einladung leider verlegt und mach mir jetzt echt Sorgen... vor 40 Minuten schrieb aaLon: Auf der Rückseite der Einladung muss der Betrieb unterschreiben. Die Prüfer kontrollieren das und deinen Ausweis auch. Woher hast du das? Ich hatte meine im Winter auch nicht dabei, da ich umgezogen war und die Handelskammer die Einladung an die Falsche Adresse geschickt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boeckz Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Das mit der Rückseite ist nicht generell üblich. Lass euch da nicht mehr verrückt machen. Einladung + Perso reicht dicke aus! (Stand IHK NW) Viel Glück allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 vor 11 Stunden schrieb Roxor: Aber mal eine andere Frage: Muss man die Einladung zwingen mitbringen? Und muss man seine Prülingsnummer kennen? Ich hab meine Einladung leider verlegt und mach mir jetzt echt Sorgen... IHK-Nürnberg war es verlangt + Unterschrift + Ausweis. Und ja, wir mussten die Prüflingsnummer wissen. Wäre eigentlich ziemlich klug von dir, wenn du dich bei deiner zuständigen IHK erkundigen würdest. Die unterscheiden sich untereinander nämlich enorm! Auf die Aussagen im Internet würde ich ehrlich gesagt nicht blind vertrauen, wäre mir während einer Abschlussprüfung zu unsicher. Zitat Woher hast du das? Ich hatte meine im Winter auch nicht dabei, da ich umgezogen war und die Handelskammer die Einladung an die Falsche Adresse geschickt hatte. IHKs unterscheiden sich in der Handhabung enorm. Während bei der Projektdoku 20 Seiten bei der IHK-Nürnberg verlangt ist, ist irgendwo im Norden die Grenze bei 10 Seiten.. Nur um zu verdeutlichen, dass die Unterschiede größer sind als du denkst. Und es keine #DieIHK gibt, wie in diesem Forum einige Denken mögen. Ansonsten Wünsche ich allen Prüflingen eine erfolgreiche Abschlussprüfung! Lasst euch zwischendring nicht entmutigen sondern macht dann eine andere Aufgabe. Oftmals fallen einem die Lösungen ein während ihr euch um eine andere Aufgabe kümmert. :-) Haltet euch nicht zu lange bei einer einzigen auf! Gruß und viel Erfolg, Asura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fendor Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Puuh geschafft. Leider war ich in GH1 (FIAE) noch nicht ganz auf der Höhe und habe beim Pseudocode einfache und wichtige Punkte liegen gelassen. Bei der GH2 habe ich nach kurzem Gedanken sortieren recht schnell reingefunden, dürfte ganz gut geworden sein. WISO war dann ein "lockerer" Abschluss, die Zeit die ich dort übrig hatte, wäre mir in GH1 zu Gute gekommen Jetzt heißt es warten..fast schlimmer als der heutige Vormittag. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lumes Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Na ihr, wie habt ihr heute so abgeschnitten? War zufällig auch jemand von hier in Berlin Messe ICC die Prüfung schreiben? Ich zu meinem Teil habe die GA1 komplett versemmelt, auf den Rest bin ich gespannt. So far, Lumes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unwohl Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 GA2 war die Hölle, viel zu viel BWL und kein SQL außer Datentypen zuordnen. Wer WISO Ergebnisse hat, bitte posten oder PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 GA1 FISI hat mir gefallen. GA2 war auch noch ok. WISO fand ich erstaunlicherweise diesmal recht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dit0x Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 GA2 fand ich auch richtig madig, war niiichts für FIAE dabei.. WISO.... 31.12.2016 oder 01.01.2017? Hab den 01.01.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unwohl Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb dit0x: GA2 fand ich auch richtig madig, war niiichts für FIAE dabei.. WISO.... 31.12.2016 oder 01.01.2017? Hab den 01.01.. Jo bin auch AE GA2 nüx dabei gewessen - tolle Wurst. Bzgl. WISO habe da auch 31.12.2016. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 hab den 31. genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dit0x Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 *NARF* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pashy Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ga1 fand ich easy - da waren viele geschenkte Punkte. Ga3 auch ok. Bei Ga2 habe ich komplett daneben gehauen. Da war gefühlt nix für mich dabei. Die Basketballhalle war allerdings überraschend angenehm als Ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unwohl Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hey Oldenburger, hier ein Leeraner *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 FIAE: GH1 - da hatte ich dann kalten Schweiß auf der Stirn, GH2 ging und Wiso könnte mein Lebensretter sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschonzina Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 wtf war GA2 bitte? Ich als AE komplett nichts für mich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shitstorm Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Also ich fände GA1 (Fisi) recht gut und denke da habe ich gut abgeschnitten. GA2 war meiner Meinung auch ganz ok. Bei Wiso war ein wenig die Luft raus aber ich denke überall positiv mein Motto: Note 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dit0x Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 GA2 war auch eher FISIbezogen :).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.