Backend Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 AIDA-Formel...Wtf? Waren echt ein paar ziemliche Glücksspiel-Aufgaben dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinM90 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 da hab ich geraten.wusste ich gar nicht mehr intention definition argumention haha xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Backend Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 vor 6 Minuten schrieb KevinM90: da hab ich geraten.wusste ich gar nicht mehr intention definition argumention haha xD Ich hab auch geraten, bei I mit Information und beim letzten Punkt A - Addiction - Den Kunden an das Produkt binden...................... Wahrscheinlich hätte ich die Aufgabe lieber streichen sollen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roxor Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hatten wir sogar in der Berufsschule... vielleicht die einzige Aufgabe, bei dir mir die Berufsschule was gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Backend Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hatten wir nie, es hatte auch niemand aus meiner Klasse den Begriff schon mal gehört...Sage ja, Glücksspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb Backend: Punkt A - Addiction - Den Kunden an das Produkt binden...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lumes Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Attention, Information, Data, Analyse oder son scheiß, vorher nie gehört. Well played IHK, well played. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ist doch immer das gleiche...man darf sich halt nicht darauf verlassen, dass all das Zeug aus der BS drankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosek Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 ich hatte die AIDA Formel erst vor 2 tagen gelesen und mir gedacht "ey, so ein mist kommt bestimmt auch ran ... so wie diese SMART formel..." hatte es zum glück noch genau so im kopf ... gab 6 punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butzee Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hat jemand die Bezeichnungen der Handlungsschritte für GA1 und GA2 noch im Kopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linus87 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Am 03.05.2016 um 14:15 schrieb dit0x: Der AG zahlt 6 Wochen @ Krankheit, hab da 4 ;( Me2. Hab die Punkte aber quasi mit Eintragung der 4 als Verlustleistung abgehakt, weil ich mir fast denke konnte, dass das nicht stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VLord Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Moin, erstmal grüße aus dem Norden. Für mich als FISI war GH2 gefühlt leichter als GH1. GH1 fand ich nicht so prall. Aber generell hatten wir FISIS glaube ich das Glück das SQL halt gar nicht drankam und so eine richtige programmieraufgabe. Damn, habe auch den 31.12.2016 genommen, weil ich dachte an dem Tag von da an beginnt die verjährung, hab aber vergessen das da 0:00 Uhr stand. omg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maromber Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 vor 21 Stunden schrieb VLord: Für mich als FISI war GH2 gefühlt leichter als GH1. GH1 fand ich nicht so prall. Aber generell hatten wir FISIS glaube ich das Glück das SQL halt gar nicht drankam und so eine richtige programmieraufgabe. Jop, das habe ich aus so empfunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.