BuzzTyca Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Am 3.5.2016 um 17:09 schrieb pphilipp: HS1: Netzplan HS2: Pseudocode HS3: UML HS4: 3. Normalform HS5: SQL Nur eine Programmieraufgabe? Das gabs ja schon länger nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esteban1000 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Am 3.5.2016 um 18:29 schrieb unwohl: bin mir bei den kardinalitäten nicht mehr sicher und ich glaube auch, dass der lieferant in die BestellungArtikel Zwischentabelle hätte gemusst. Am 3.5.2016 um 18:37 schrieb dit0x: So ungefähr.. hab ichs.. PS: Sucke darin bissl~ Sagt mal welche Schreibweise bzw Modellierung habt ihr benutzt? Die mit gezeichneten Tabellen oder nur den Tabellenkopf als Spalte. Ich habe letztere Möglichkeit gewählt. Hat jmd noch im Kopf wonach expliziert gefragt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whistleman Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) habe meine GA1 und GA2 Morgen (BW) aus dem inet wurden mir Infos gewhistled, kann es sein das eure GAs Aufgaben technisch fast identisch sind Bearbeitet 10. Mai 2016 von whistleman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Zitat aus dem inet wurden mir Infos gewhistled, Echt jetzt? Schreib doch bitte einfach normal. In BW sind die Prüfungen absolut nicht gleich oder identisch. Zitat kann es sein das eure GAs Aufgaben technisch fast identisch sind Kann dir hier keiner beantworten?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.