gluehbirne123 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Hi ihr, die Prüfung ist rum - nun bin ich mal gespannt - wisst ihr zufällig ab wann man mit einem Ergebnis rechnen kann? Wird natürlich von IHK zu IHK unterschiedlich sein - nur vielleicht hat jemand Erfahrungen oder es wurde euch etwas gesagt wie lange es in etwa dauert :-) Zitieren
Klebrig Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Bei mir Stand bei der Einladung ein Termin an welchem die Online veröffentlicht werden. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Die Erfahrung zeigt, dass es zwischen fünf und neuen Wochen dauert. Bei der einen IHK geht es schneller bei der anderen langsamer. Und der IHK auf dem Wecker fallen bringt rein gar nichts. Der PA gibt hier den Takt vor und die IHK ist "nur" verwaltendes Organ bei der Prüfung. Albi und Goulasz reagierten darauf 2 Zitieren
Gast Tassekaffee Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Der Mai hat noch einige Feiertage. Ich rechne mit 4-6 Wochen. Zitieren
haunsen Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Auf meiner Einladung stand der 7.Juni als Termin der vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfung (FI AE Hagen) Zitieren
Roxor Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Bei uns hatten die Lehrer alle Prüfungen am nächsten Tag schon durchgearbeitet und uns die Noten gesagt. Hätte ich meine WiSo antworten aufgeschrieben, wüsste ich auch schon meine Gesamtnote. So muss ich noch abwarten und hoffen, dass es keine 5 ist Zitieren
Like01 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Hallo, Ga1 und Ga2 sind Ende nächster Woche korrigiert, zumindest bei uns (IHK-Essen). Allerdings wird G3 extern, maschinell bewertet und das dauert einige Tage / Wochen. Nachdem die IHK alle Ergebnisse hat stehen die dann online zum Abruf bereit. Grüße Zitieren
rosek Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) BERLIN : ich habe meine ergebnisse heute für ga1 und ga2 bekommen. Wiso fehlt noch Bearbeitet 13. Mai 2016 von rosek Zitieren
Jadjin Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Auch Berlin: Hab meine auch schon seit min. Donnerstag. WISO fehlt natürlich bei mir auch noch. Bei Kollegen, sowohl FIAN als auch FISI, sind noch keine Ergebnisse online. Hängt also sehr stark vom PA ab. Bearbeitet 14. Mai 2016 von Jadjin Zitieren
Asura Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Du wirst es hier mitbekommen, falls irgendeiner Ergebnisse bekommt. Zitieren
kirschi1975 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Wie bekommt ihr denn die Ergebnisse? Per Mail? Zitieren
robotto7831a Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Das kommt drauf an. Bei mancher IHK kann man die Ergebnisse im Online Portal, wo man auch den Projektantrag hochgeladen hat, einsehen. Bei den anderen gibt es höchst wahrscheinlich einen Brief. Zitieren
ART-ischocke Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Auch aus Berlin. Kann meine Ergebnisse auch schon seit dem letzten Wochenende für FISI GA1 und GA2 abrufen. GA1: 92% GA2: 95% Schonmal ganz gut für den Start... Zitieren
Maromber Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb kirschi1975: Wie bekommt ihr denn die Ergebnisse? Per Mail? Laut BBiG §37 Abs. 2 "[...]Sofern die Abschlussprüfung in zwei zeitlich auseinander fallenden Teilen durchgeführt wird, ist das Ergebnis der Prüfungsleistungen im ersten Teil der Abschlussprüfung dem Prüfling schriftlich mitzuteilen." :-] Bearbeitet 19. Mai 2016 von Maromber Zitieren
Vyled Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Wir haben eine Mail erhalten das es erst Anfang Juni kommen soll... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.