kevin88 Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 hallo Zusammen, ich habe gestern meine Abschlussprüfung das zweite mal wiederholt... Ga1 war ok denke über 50 Pkte -- 55 Pkte Ga2 war nicht so gut denke mindstens 35 Pkte Wiso hatte ich mal 66 Pkte.. Ist das möglich eine Ergänzungsprüfung abzulegen, da ich 2 mal wiederholt habe? Danke im Voraus Zitieren
Asura Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren
kevin88 Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) danke meine Frage ist, ob ich eine Ergänzungsprüfung ablegen darf? weil ich 2 mal wiederholt habe... hat jemand eine Idee? Bearbeitet 4. Mai 2016 von kevin88 Zitieren
neinal Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Warte doch erstmal dein Ergebnis ab. Hier können wir alle nur spekulieren. Und dann einfach bei der zuständigen IHK nachfragen. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Hast Du zweimal die komplette Prüfung (GA1, GA2 und WiSo) wiederholt oder nur den/die nicht bestandenen Teil/e? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.