B-Man2005 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Moin, jemand hier der Windows 10 in seiner Firma schon produktiv am laufen hat? Worauf achtet ihr? Benutzt ihr DoNotSpy 10 zum sperren der Windows nach Hause Telefonie? Benutzt ihr Gruppenrichtlinien um Sowas zu sperren? Wie regelt ihr das mit den Updates? Ich bin nämlich dabei die Firma gerade auf Windows 10 umzustellen und mache mir im Moment gedanken WSUS für die Updates einzurichten. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Asura Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Per Gruppenrichtlinien lässt sich das Telefonieren relativ einfach und schnell abstellen. Im Internet gibts dazu massig an Informationen. Falls ältere Gruppenrichtlinien (beispiels Win7) vorhanden sind, übernimm diese und ergänze für Win10. Oder Du machst alles neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Enno Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Wir haben alle Win10. Da wir allerdings MS Gold Partner sind wird das Nachhausetelefonieren nicht abgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 B-Man2005 Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Danke Leute, wie macht ihr das mit den Updates? WSUS ? Update for Business ? Lokal bei jedem Client über Internet? Gesteuert über GPOs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 allesweg Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Um Software braucht sich der Admin ja nur kümmern, wenn er die Enterprise-Version einsetzt. Sonst gibt's ja den MS Store... [link] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
B-Man2005
Moin,
jemand hier der Windows 10 in seiner Firma schon produktiv am laufen hat?
Worauf achtet ihr? Benutzt ihr DoNotSpy 10 zum sperren der Windows nach Hause Telefonie? Benutzt ihr Gruppenrichtlinien um Sowas zu sperren?
Wie regelt ihr das mit den Updates?
Ich bin nämlich dabei die Firma gerade auf Windows 10 umzustellen und mache mir im Moment gedanken WSUS für die Updates einzurichten.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich... danke
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.