spufy Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hi Leute, hab ein Problem beim installairen von win98 / ME / XP Also ich habe versucht, auf meinen Rechner verschidene Betriebsystem zu instaliren, aber keins von denen ging.... Ich komme bis zur hardware erkennung ohne weitere Probleme, aber dann bring er mir diese meldung : "Schutzfehler beim Initialisiren der Gerätes 'Configmg' " Kann das vieleicht an meine SCSI Platten liegen ? Danke im voraus Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 eher weiniger, aber poste mal deine hardware. solche fehler tauchen eigentlich öfter auf, wenn der speicher fehler hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Installiert Win denn schon vor der Geräteerkennung Daten auf der Platte oder ist das mit der Config datei der erste versuch etwas zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Also wenn ich die Installation starte wird alles Installiert, aber dann bei der Geräteerkänung bricht es ab ! Wenn ich aber in den Abgesicherten Modus Starte, dann wird windows hochgefahren ?! Aber das mit dem Speicher, das hört sich doch gut an... Ich werde es heute abend mal gleich versuchen, ich wechsle die Speicherbausteine aus .... Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.