Crypto137 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo, unabhängig von dem gewählten Projektthema - Was muss rein in die Präsentation?. Wie fange ich an? Die Folien nach dem Schema Ist-Analyse,Anforderungen, Soll Zustand etc. aufbauen, oder was für Inhalte wollen die Prüfer in der Präsentation sehen? Würde mich auch sehr über fertige Projektpräsentationen freuen. Bearbeitet 19. Mai 2016 von Crypto137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.Phil Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hier auf der Seite von Stefan Macke (auch sonstens wärmstens zu empfehlen) gibt es ein paar Beispielpräsentationen https://fachinformatiker-anwendungsentwicklung.net/tag/beispielpraesentationen/ Maromber reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Wusste ich doch, dass der zweite FI-Podcast genau zur richtigen Zeit erscheint! @.Phil Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.