Deadpool Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Guten Morgen, ich habe meine Projektdoku so gut wie fertig, nur noch etwas fein-Tuning. Da ich auch mit Photoshop relativ gut umgehen kann, habe ich mir ein schönes Deckblatt erstellt (Mit Projektnamen, mein Name, etc. was halt aufs die erste Seite kommt). Diese .png-Datei habe ich nun als Deckblatt in die Projektdoku eingefügt. Ist das erlaub? verboten? eher ungern gesehen? oder ganz oke? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! VG, Meikson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcfish Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Schreib doch das du Photoshop benutzt hast aber da eine Lizenz verfügbar war entstanden keine Kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Eine ansprechende Gestaltung des Deckblatts ist völlig in Ordnung. Muss ja nicht immer das dröge "Titel - Prüfling - Datum" fett, groß und in schwarz auf weißem Hintergrund sein. Ich wäre nur vorsichtig mit zu ausgefallenen Designs - das könnte (kommt auch drauf an) unseriös wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadpool Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 vor 59 Minuten schrieb mcfish: Schreib doch das du Photoshop benutzt hast aber da eine Lizenz verfügbar war entstanden keine Kosten Soll ich das wirklich mit in die Doku nehmen, nur weil ich das Deckblatt per Photoshop erstellt habe? o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb Meikson: Soll ich das wirklich mit in die Doku nehmen, nur weil ich das Deckblatt per Photoshop erstellt habe? o.O Nein, das gehört nicht in die Dokumentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadpool Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 vor 24 Minuten schrieb arlegermi: Nein, das gehört nicht in die Dokumentation. Wie bzw. auf welcher Art liste ich Personen auf, die mit beteiligt waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Woran mit beteiligt? Am Projekt? Oder an der Dokumentation? Die Dokumentation sollst du alleine erstellen, das Projekt eigentlich auch. Wenn du für bestimmte Aufgaben Kollegen hattest, die (z.B.) Vorarbeiten erledigt haben, so gehört das in die Beschreibung des Projektumfelds, bzw. in die Umsetzung à la "die genutzten Rechner wurden von der Fachabteilung vorkonfiguriert". Bearbeitet 23. Mai 2016 von arlegermi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadpool Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 vor 34 Minuten schrieb arlegermi: Woran mit beteiligt? Am Projekt? Oder an der Dokumentation? Die Dokumentation sollst du alleine erstellen, das Projekt eigentlich auch. Wenn du für bestimmte Aufgaben Kollegen hattest, die (z.B.) Vorarbeiten erledigt haben, so gehört das in die Beschreibung des Projektumfelds, bzw. in die Umsetzung à la "die genutzten Rechner wurden von der Fachabteilung vorkonfiguriert". Am Projekt mit beteiligt. Okay also in die Beschreibung des Projektumfeldes, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcfish Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 vor 4 Stunden schrieb Meikson: Am Projekt mit beteiligt. Okay also in die Beschreibung des Projektumfeldes, vielen Dank! Also bei mir habe ich das in den Prozessschnittstellen aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.