and93hil Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Mahlzeit, hat Jemand der seine FISI/ FIAE Abschlussprüfung bei der IHK München und Oberbayern gemacht hat, schon eine Einladung zur mündlichen Prüfung bekommen? Und falls ja, wann? Ich habe noch immer nichts erhalten. Unsere Azubis aus Berlin haben schon eine Einladung bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maromber Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Servus! Nein, bisher noch nichts von der IHK gehört - weder vorläufige Ergebnisse noch Einladungen zur mündlichen. Diese sind ja von 23 Juni bis 23 Juli, teilweise kann's auch sein, dass es erst 'ne Woche oder zwei Wochen - vor Termin - eine Einladung kommt. (hab ich gehört) Bei der IHK steht, dass die vorläufigen Ergebnisse bis 03.Juni online bereitgestellt werden.. Bisher aber noch nichts eingetragen oder veröffentlicht.. :-/ Werde langsam nervös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lennoxü Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Bekommt man nicht nur eine Einladung zur Mündlichen wen man die Schriftliche nicht schlechter als 5 im schnitt hat. Naja ich habe meine Einladung schon hat aber denke ich damit zu tun das ich aus Niedersachsen komme und die Ferien hier viel ehr anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Am 25.5.2016 um 11:30 schrieb Maromber: Werde langsam nervös Musst du nicht, ich hab auch bei der IHK München meine Ausbildung letztes Jahr abgeschlossen und hab die Einladung wenn ich mich richtig erinnere etwa 2 Wochen vorher bekommen. Am 25.5.2016 um 16:31 schrieb Lennoxü: Bekommt man nicht nur eine Einladung zur Mündlichen wen man die Schriftliche nicht schlechter als 5 im schnitt hat. Nein du kannst die mündliche immer machen, auch wenn du in der schriftlichen durchgefallen bist. Du musst nur immer den Teil nachholen in dem du durchgefallen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Wenn du die Schriftliche bestehst und die Mündliche "verkackst", dann musst du nur die mündliche Prüfung machen und das gleiche zählt auch anders rum. Also ja, in diesem Fall bekommst du immer die mündliche Einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.