mcfish Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo, ist es erlaubt meine Doku sagen wir am 23.05 hochzuladen und dann am 25.05 nochmal zu löschen und eine neue Version hochzuladen? Es gibt ja da den Löschbutton. Hab ein Fehler entdeckt den ich geändert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ich kann dir nur raten deine zuständige IHK anzurufen und dort nachzufragen. Wie welche IHK (es gib nicht DIE EINE) das handhabt kann dir keiner zu 100% sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Interessant.. Im Normalfall ist abgegeben auch abgegeben. Ich lann bei einer Prüfung ja auch nicht, nachdem sie eingesammelt ist, sie wieder verlangen und dann etwas ändern. In deinem Fall würde ich deine zuständikge IHK anrufen und dort nachfragen. Ohne wirklich eine verbindliche/schriftliche Aussage würde ich auf keinen Fall tun. Insofern ich sowieso denke, dass diese Button gesperrt ist und du ne Meldung bekommen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kowac Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ich kann nur sagen wie es in Hamburg ist. Dort ist nicht das Hochladen das Abgeben. Zum senden ann die IHK und die Prüfer muss man muss einen Bestätigungspin eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Kenne ich bei der IHK Aachen auch so, dass es die Möglichkeit gibt, es hochzuladen und dann separat einen Button zum "einreichen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcfish Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Bei mir gibs nicht so ein Button Habs einfach nochmal neu hochgeladen löschen konnte ich die alte auch. Habs schriftlich ja schon in dreifacher Form abgegeben. Nur eine Verlinkung war falsch. Deshalb der reupload. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 37 Minuten schrieb Asura: Interessant.. Im Normalfall ist abgegeben auch abgegeben. Ich lann bei einer Prüfung ja auch nicht, nachdem sie eingesammelt ist, sie wieder verlangen und dann etwas ändern. Ich kenne das ja nur von "meiner" IHK. Da stand explizit, dass man so viele Versionen hochladen kann, wie man möchte und am Ende die zählt, die zum Ende der Frist aktuell ist. Finde ich auch absolut sinnvoll. mcfish reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcfish Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb arlegermi: Ich kenne das ja nur von "meiner" IHK. Da stand explizit, dass man so viele Versionen hochladen kann, wie man möchte und am Ende die zählt, die zum Ende der Frist aktuell ist. Finde ich auch absolut sinnvoll. So sehe ich das auch. Wäre auch nur logisch. Eine Projektdoku ist ja keine "Prüfung" die eingesammelt wird, sondern man gibt es selbst ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Oh mein Gott, tschuldige! Solange der Abgabetermin noch nicht überschritten ist, kannst du das so oft machen wie du Lustig bist! Ich hab gedacht, dass der 23.05 schon der feste Abgabetermin war! :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.