shadowthunder Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hiermit gebe ich meinen FTP ftp.shadow-community.de user: auf anfrage pass: auf anfrage für Uploads für Prüfungen frei. Wer die Prüfungen die hoffentlich bald da sind dann haben will muß sich dann nur bei mir das PW holen und des wars und das werde ich evtl. auch noch per Mailinglist oder per Anmeldeforumlar machen mal sehen. Grüße an alle Shadpw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slomy Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hallo Shadowthunder, ich hätte gern PW um die Prüfungen zu saugen für FiSi, falls du welche hast. Danke dir in voraus. Schoenen Tach noch slomy@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no´s Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Es wäre nett wenn Du mir Nutzer ID und PW senden könntest. Danke FrankNotroff@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadowthunder Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Ich möchte eine Downloadpage mit Stuff für FISI´s aufmachen (Die Prüfungen kommen dann auf irgendeine andere PAge zwecks Copyright und so) Wo man sich alles vom Referat über berichtshefte Projekte FAQ´s Toturials usw saugen kann. Nur reiner Download kein Forum oder sonst was. Dafür brauche ich halt dann nur noch Dowloadstuff. Ich hoffe das ich so in einem Monat eine Page fertig habe wo auch ein Uploadscript dabei ist. Denn mich hat diese ewige sucherei auf 1000 Seiten selber so gelangweilt das ich das nun selber machen will. Hoffe nur das meine Domain bis dahin schon auf dem neuen server ist zwecks Speicherplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fenris Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 @ shadowthunder: [x] add me! ;-) zugangsdaten bitte an: mich!:cool: dank dir! greetz, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadowthunder Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 ftp.shadow-community.de san san So bitte viel Spaß und keinen Unfug treiben sonst sperr ich´s halt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wild.e.coyote Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 keine zeit mehr zum updoad. hol´ dir das den restl. stoff bei http://de.groups.yahoo.com/group/abs01de/ anmelden, suck from dateien-section, done. good luck:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mykey Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 @ shadowthunder: [x] add me! ;-) zugangsdaten bitte an: m_bonadio@web.de dank dir! greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feanor Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 thx für den "san" zugang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.