kesselhaus Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb RickoRgen: Also ich bin Umschüler FIAE und habe heute meine Ergebnisse bekommen! Hamburg 78 % ( habe ich mehr erwartet ) 70 % ( bin ich zufrieden ) 80 % ( habe ich mehr erwartet ) alles im allen okay ( 75 % ), wieso haben einige Ihre Doku-Bewertung schon ? Ich dachte die wird mit dem Fachgespräch rausgegeben??? Bei mir war der zweite Teil auch am schwächsten, wie da oben gesagt wurde, war nicht nett für Anwendungsentwickler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DTJN Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) FISI IHK-Hamburg: GA1: 79% GA2: 91% WISO: 84% Habe ein ganzes Jahr verkürzt und etwas auf Lücke lernen müssen, bin daher ganz zufrieden. Bearbeitet 6. Juni 2016 von DTJN Panawr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dakthul Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 FISI IHK Bochum: GA1: 89% GA2: 93% WISO: 90% Gesamt: 91% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HiRNilein Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Und ich warte jetzt schon seit Sonntag auf die Ergebisse der GA1 und GA2.. WISO sind gerade mal so 66% geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charisime Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 FISI, IHK Köln: GA1: 60% GA2: 81% WISO: 84% Wiso bin ich schon enttäuscht und GA2 auch ein wenig. In der GA1 bin ich nur mega enttäuscht das ich so einen krassen Blackout hatte, aber ich war ziemlich nervös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadpool Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Charisime: In der GA1 bin ich nur mega enttäuscht das ich so einen krassen Blackout hatte, aber ich war ziemlich nervös. Hatte ich auch (59%), fande den ersten Teil aber ehrlich gesagt schon nen Brocken. (GA2:81%, WiSo:72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kesselhaus Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 FIAE, Hamburg (Umschuler): GA1: 84% GA2: 69% WiSo: 86% Für mich war, wie erwähnt, der zweite Teil zu sehr FISI-lastig, was sich bei den Ergebnissen merken lässt, allerdings hatte ich auch einen Blackout bei der Berechnung von Subnetzen, sonst wäre das Ganze vielleicht etwas ausgeglichener ausgegangen. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen, ich hoffe aber nur, dass ich bei der Projektarbeit und Präsentation die 3% zum Durchschnitt schaffe, die mir für eine Note 2 statt eine 3 fehlt, mal sehen wie es wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RazoreaterII Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 21 Stunden schrieb Charisime: In der GA1 bin ich nur mega enttäuscht das ich so einen krassen Blackout hatte, aber ich war ziemlich nervös. Ging mir genau so. Die ersten 5 Minuten war ich so geflashed und dachte mir ich kann gar nix. Erst bei GA2 war ich etwas gelassener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Bei mir war es umgekehrt. Ich fand GA1 super und GA2 schrecklich. Witziger weise war GA1 nur 73% und GA2 79% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
badsanta Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Bin auch nun endlich durch! IHK zu Düsseldorf (FiSi) GA1 -> 81% GA2 -> 77% Wiso -> 82% Doku -> 94% Fachgespräch+Präsi -> 100% 87 Punkte... Ganz in Ordnung! Gefragt wurde speziell bezüglich des Projekts und einige Sachen nebenbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaLon Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Mittelfranken ist online. wtf.. hatte die ganze zeit schon kein gutes gefühl. gh1 57 gh2 52 wiso 67 net so der burner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaLon Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 30 Minuten schrieb aaLon: Mittelfranken ist online. wtf.. hatte die ganze zeit schon kein gutes gefühl. gh1 57 gh2 52 wiso 67 net so der burner jetzt sind sie iwie nicht mehr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ja, passiert. War wahrscheinlich ein Testlauf.. :-) Passiert bei einigen IHKs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaLon Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Asura: Ja, passiert. War wahrscheinlich ein Testlauf.. :-) Passiert bei einigen IHKs. aber das Ergebnis stimmt schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Backend Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb aaLon: aber das Ergebnis stimmt schon oder? Das kann dir hier niemand versprechen, aber es ist wohl stark davon auszugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shitstorm Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb aaLon: jetzt sind sie iwie nicht mehr online. Ich bin schon die ganze Woche einem regelrechten Wahn verfallen und rufe regelmäßig die Seite der Prüfungen auf. Seit gestern ist kein Login mehr möglich und per Post kam bereis die Einladung für Präsi+Fachgespräch. Da ich meine Ergebnisse noch nicht weis, kann ich die genannte Einladung als "positiv" ansehen? Was meint ihr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 4 minutes ago, Shitstorm said: Da ich meine Ergebnisse noch nicht weis, kann ich die genannte Einladung als "positiv" ansehen? Ich glaube diese Einladung ist unabhängig von der praktischen Prüfung. Wir hatten die praktische sogar schon vor Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnissen, daher denke ich, dass das nichts zu heißen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shitstorm Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Danke für die schnelle Antwort Dann heißt es wohl abwarten und überraschen lassen. Diese Warterei macht mich schon ganz nervös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panawr Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Klebrig: Ich glaube diese Einladung ist unabhängig von der praktischen Prüfung. Wir hatten die praktische sogar schon vor Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnissen, daher denke ich, dass das nichts zu heißen hat. Richtig, auch bei Nichtbestehen der schriftlichen Prüfung absolviert man trotzdem noch die mündliche Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shitstorm Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Panawr: Richtig, auch bei Nichtbestehen der schriftlichen Prüfung absolviert man trotzdem noch die mündliche Prüfung. Ok danke für die Info. Im Einladungsschreiben zur schriftlichen steht drin, dass die Ergebnisse ab 10. Juni einsehbar sind. Nur dachte ich eben es würde trotzdem schon eher veröffentlicht werden. Ich hoffe wirklich es ging alles klappt und ich kam gut durch bei den schriftlichen. Auf der einen Seite habe ich ein gutes Gefühl, aber auf der anderen Seite steht eben diese Ungewissheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Morgen hast du Gewissheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shitstorm Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Jap Dann hoffe ich mal das Beste Bearbeitet 9. Juni 2016 von Shitstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
professorswag123 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 was ein joke mir fehlt in GA1 und WiSo jeweils 1 Punkt auf die bessere Note Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandersmut Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Mit GH I kam ich überhaupt nicht klar. GH I: 54 % GH II: 81 % WiSo: 85 % IHK Nürnberg (Mittelfranken) Bearbeitet 10. Juni 2016 von vandersmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 7 hours ago, professorswag123 said: was ein joke mir fehlt in GA1 und WiSo jeweils 1 Punkt auf die bessere Note Da es eh prozentual gerechnet wird, macht das jetzt auch nicht viel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.