Sibri Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 FISI IHK KÖLN Glaube die Prüfung ist allg. schlecht ausgefallen, weil es viele Interpretations-, Meinungs- und Ideensaufgaben gab. Hast du da einen anderen (auch richtigen) Vorschlag, der der IHK nicht gefällt, dann hast du wohl keine/wenig Punkte bekommen. Die Aufgaben die man im Nachhinein als richtig einstufen konnte (Rechnung z,b,) waren doch recht wenig - finde ich zumindest. Habe aber auch noch eine Frage, vllt kann mir das jemand beantworten: Kriegt man die Ergebnisse der Doku erst mit der Präsentation? Laut der Handreichung, beraten die sich jetzt udn schicken die Einladungen raus. In der ist aber noch keine Note zur Doku enthalten oder? Im Online-Portal sind auch erst die 3 aus der schriftlichen Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casual Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 vor 19 Stunden schrieb Vyled: Solltest du bestanden haben Ja. Keine 6 ist schon mal gut. Da du aber 65 in GA1 hast kannste damit praktishc deine Ga2 ausgleichen und hast damit über 50% Gesamt 57,2 % von Prüfungsteil B. Quelle: IT-Handreichung IHK Köln (Seite 13): https://www.ihk-koeln.de/upload/Handreichung_IT_allgemein_31226.pdf?ActiveID=6469 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
air101 Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb larsson: Warum habt ihr denn so schlechte Ergebnisse? Habt ihr nichts gelernt? Tut mir leid, dass ich so dreist frage, aber das verblüfft mich grade. Hab zwar meine Ergebnisse noch nicht aber ich empfand GA1 als sehr einfach und GA2 normal. WISO empfand ich nur schlecht wegen den neu/Anders formulierten Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MonnBell Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Hi Casual Den schriftlichen Teil ist bestanden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olma Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 GH 1 - 88 GH 2 - 79 GH 3 - 84 FISI (externe Teilnahme) Ich musste mich autodidaktisch auf die Prüfung vorbereiten und bin nun sehr erleichtert das es vorbei ist. Danke an Stefan Macke, der mir weitergeholfen hat, obwohl er mich nicht mal kennt. Auch Fettes Dankeschön und Respekt an die Betreiber dieser Plattform! stefan.macke, Headi89 und Albi reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vyled Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Am 28.5.2016 um 13:03 schrieb larsson: Warum habt ihr denn so schlechte Ergebnisse? Habt ihr nichts gelernt? Tut mir leid, dass ich so dreist frage, aber das verblüfft mich grade. Ich denke der Wiso teil war bei vielen am schlechtesten, weil der einfach mal komplett neu bzw anders war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casual Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Am 28.5.2016 um 15:19 schrieb MonnBell: Hi Casual Den schriftlichen Teil ist bestanden oder? Nein, wie du selber ausrechnen kannst, bist du durchgefallen und darfst in 6 Monaten wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MonnBell Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Werden die Noten nicht ausgeglichen. Ich habe In Ga1 65 Pkte und in Ga2 45 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kevin88 Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Hallo Zusammen, hab auch jetzt die Ergebnisse. Ga1: 62 Ga2: 44 Wiso: 65 Bestanden Oder nicht bestanden.? http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html 55 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kevin88 Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb kevin88: Hallo Zusammen, hab auch jetzt die Ergebnisse. Ga1: 62 Ga2: 44 Wiso: 65 Bestanden Oder nicht bestanden.? http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html 55 Punkte kann jemand dazu Ihre Meinungen äußern? muss ich in die MEP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Headi89 Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Casual mach die leute hier nicht verrückt. Ihr ( kevin88 und MonnBell) habt beide Bestanden. Albi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vyled Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Ihr habt bestanden wenn ihr Gesamt über 50% seid. Bei 48-50 hättet ihr die Mündliche Nachprüfung! Da ihr aber drüber seit, habt ihr bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linus87 Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 GA1 - offen GA2 - 90% WiSo - 81% Bin soweit glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olma Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 vor 11 Stunden schrieb olma: GH 1 - 88 GH 2 - 79 GH 3 - 84 FISI (externe Teilnahme) Ich musste mich autodidaktisch auf die Prüfung vorbereiten und bin nun sehr erleichtert das es vorbei ist. Danke an Stefan Macke, der mir weitergeholfen hat, obwohl er mich nicht mal kennt. Auch Fettes Dankeschön und Respekt an die Betreiber dieser Plattform! Meinte natürlich WiSo und nicht GH 3 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plutomir Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 IHK Lippe zu Detmold kommt nicht inne Pötte. Bei den ITSKs hat aber wohl jemand unter 30 Prozent. Hat sich schon rumgesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Am 26.5.2016 um 08:54 schrieb Leon23: Allerdings ist es interessant zu erwähnen dass der Prüfungsausschuss bei uns (nach eigener Aussage) es nicht geschafft hat den Großteil der gestellten Aufgaben selber zu lösen. Quatsch, diese Fragen sind beim zweiten Blick nicht so schwer. Es gibt einige Fragen die ein PA nicht direkt beantworten kann, das liegt aber nicht an der Schwierigkeit der Fragen, sondern daran, dass nicht spezifiziert ist welche Lösung verlangt wird. Es gibt (immer) mehrere, kaum eine Frage ist aber unbeantwortbar. Die Ergebnisse sind hier bunt verstreut, von niedriger zu hoher Punkezahl, daher ist deine Aussage meines Erachtens nach Quatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 vor 18 Stunden schrieb casual: Nein, wie du selber ausrechnen kannst, bist du durchgefallen und darfst in 6 Monaten wiederholen. was erzählst du denn da für nen Käse? @MonnBell hat die schriftliche Prüfung mit 57 Punkten bestanden. GA1: 65 * 2 = 130 + GA2: 45 * 2 = 90 + Wiso: 66 = 286 / 5 = 57 Punkte http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Wenn du Gesamt mehr als 50 Punkte hast, hast du die schriftliche Bestanden und es ist keine Nachprüfung erforderlich. @casual Bitte unterlasse es anderen Leuten zu erzählen sie wären durchgefallen wenn dem nicht so ist. Asura reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MonnBell Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 42 minutes ago, Albi said: was erzählst du denn da für nen Käse? @MonnBell hat die schriftliche Prüfung mit 57 Punkten bestanden. GA1: 65 * 2 = 130 + GA2: 45 * 2 = 90 + Wiso: 66 = 286 / 5 = 57 Punkte http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Wenn du Gesamt mehr als 50 Punkte hast, hast du die schriftliche Bestanden und es ist keine Nachprüfung erforderlich. @casual Bitte unterlasse es anderen Leuten zu erzählen sie wären durchgefallen wenn dem nicht so ist. Danke schon mal für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fendrala Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Wenn ich hier so die Ergebnisse sehe, wird mir angst und bange - FIAE in NRW und bislang noch keine Ergebnisse erhalten... Gibt es denn auch Leute mit guten Ergebnissen, die hier nur nicht posten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plutomir Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Gestern noch geschimpft, heute sind die ergebnisse da. IHK Lippe zu Detmold. GA1: 84 % GA2: 80 % WISO: 76 % Gesamt: 81 % FIAE Bearbeitet 31. Mai 2016 von SLNC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laura2411 Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) IHK Nord Westfalen GA1: 58 GA2: 73 WiSo: 84 Gesamt: 69 Was bei GA1 schief gelaufen ist weiß ich nicht, hatte eher bei GA2 ein schlechtes Gefühl :/ Bearbeitet 31. Mai 2016 von laura2411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hYkh Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Ich hab mal ne Frage, ich musste die schriftliche Prüfung dieses Jahr neu machen. Sprich GA1 und WiSo: GA1: 45 WiSo: 69 Gesamtpunkte sind 52, somit habe ich die Prüfung bestanden, die mündliche hatte ich vorher schon bestanden. Laut IHK wird sich an dem Ergebnis nichts ändern, heißt ich hätte meine Ausbildung bestanden. Muss ich jetzt noch so lange weiter arbeiten bis ich es schriftlich vorliegen habe? Da ich vom jetztigen Arbeitgeber nicht übernommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vyled Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Kollege hat seine Ergebnisse... GH1 = 39% - Er meint er war davon ausgegangen, das er dort am besten war... GH2 = 54% Wiso = 48% ... da ist er ja glaub ich gerade so in der Nachprüfung oder? ei ei ei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monsti Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 FiSi IHK Braunschweig GA1: 63 GA2: 62 WiSo: 85 Gesamt: 67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OWT Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) GA1: 72 GA2: 79 WiSo: 64 Gesamt: 73 Bearbeitet 31. Mai 2016 von OWT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.