sLix Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 IHK Oldenburg: GH1: 36 Punkte GH2: 61 Punkte WiSo: 69 Punkte Bin ich durchgefallen, darf ich zur mündlichen Nachprüfung oder habe ich bestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritsch Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb sLix: IHK Oldenburg: GH1: 36 Punkte GH2: 61 Punkte WiSo: 69 Punkte Bin ich durchgefallen, darf ich zur mündlichen Nachprüfung oder habe ich bestanden? http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Du hast mit 53 Pkt (Note 4) bestanden. "Glückwunsch" Bearbeitet 31. Mai 2016 von Ritsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaq7x Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Meine Ergebnisse waren bis heute Mittag noch drinne, Komischer weise sind sie nun aber nicht mehr abrufbar bzw. es steht wieder "Keine Ergebnisse vorhanden" drinne. Meine Frage: Ist das bei noch jemandem so, bzw. weiß jemand woran dies liegen könnte? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Das passiert ab und an. Ich denke, dass das ein Testlauf war, die Ergebnisse müssten aber stimmen. War bei mir auch der Fall ( IHK-Nürnberg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaq7x Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Asura: Das passiert ab und an. Ich denke, dass das ein Testlauf war, die Ergebnisse müssten aber stimmen. War bei mir auch der Fall ( IHK-Nürnberg) Danke für die Antwort. Kannst du abschätzen, wie lange es gedauert hat, dass die Ergebnisse wieder drinnen waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Nein, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Shaq7x: Danke für die Antwort. Kannst du abschätzen, wie lange es gedauert hat, dass die Ergebnisse wieder drinnen waren? Mach dir nicht solche Gedanken. Keiner kann dir hier sagen, wann die Ergebnisse wieder da sind, da wir auch nicht wissen, warum sie nicht mehr drin sind. Schau morgen Nachmittag nochmal rein, ich denke, dass sie das Ganze relativ schnell wieder beheben, außer wenn es was Größeres ist. Bearbeitet 31. Mai 2016 von Gottlike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirschi1975 Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) IHK Oberfranken: Ganzheitliche Aufgabe I 89 Ganzheitliche Aufgabe II 81 Wirtschafts- und Sozialkunde 79 Bearbeitet 31. Mai 2016 von kirschi1975 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
air101 Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 vor 23 Minuten schrieb kirschi1975: IHK Oberfranken: Ganzheitliche Aufgabe I 89 Ganzheitliche Aufgabe II 81 Wirtschafts- und Sozialkunde 79 Würdest du sagen (gerne auch PM), welche IHK genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
air101 Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Danke an kirschi1975! Ganzheitliche Aufgabe I 87 Ganzheitliche Aufgabe II 82 Wirtschafts- und Sozialkunde 93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nasenspray Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe heute meine Mündliche Prüfung gehabt, also Präsi und Fachgespräch. Die Prüfer meinten ich habe bestanden und darf am 15. mein Zeugnis abholen. Die Präsi war gut und Schriftliche befriedigend, jedoch wissen die nicht wie die Wiso Ergebnisse so sind. Wie kann das so sein? Wie kann ich bestehen aber Wiso wissen die noch nicht. Oder nicht genau..Ach keine Ahnung ich habe nur bestehen gehört in dem Moment..bin so froh, auch wenn ich genau Ergebnisse nicht weiss. SIHK Hagen halt Bearbeitet 31. Mai 2016 von nasenspray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb air101: Würdest du sagen (gerne auch PM), welche IHK genau? Oberfranken sollte auch NBG sein oder? Zumindest war es meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadpool Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) habe bestanden (FiSi), mit insg. 70,4% Kann ich in der Mündlichen noch auf eine 2 kommen? Anmerkungen: GA1: Meiner Meinung nach echt tückisch und schwierig (im Gegensatz zu den Vorjahren) GA2: War meiner Meinung nach echt Human (Aber sehr Wirtschafts-lastig) WiSo: Meiner Meinung nach schwieriger als in den Vorjahren (Beim üben immer >90% gehabt und hier nur 72%...) Im Endeffekt bin ich jedoch zu frieden, werde ja sowieso übernommen Ich hoffe 70 Punkte werden noch alls O.K angesehen .. Bearbeitet 1. Juni 2016 von Meikson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyri Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 IHK Koblenz FIAE GA1 97 GA2 93 Wiso 96 Panawr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirschi1975 Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Asura: Oberfranken sollte auch NBG sein oder? Zumindest war es meine. Nein, Oberfranken ist Bayreuth, Mittelfranken Nürnberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritsch Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb Meikson: Kann ich in der Mündlichen noch auf eine 2 kommen? Um das zu schaffen brauchst du im FG und in der Präsentation jeweils etwa 91%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wololo Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Wundert mich das doch schon so viele ihre Prüfungsergebnisse erhalten haben, gabs dazu auch eine E-Mail oder hätte ich einfach mal früher ins Online-Portal schauen müssen? Bin auch bei der IHK NBG und die haben während der Prüfung gesagt das die Ergebnisse erst ab dem 10 Juni online verfügbar sind. Kann hier jemand posten wenn die Ergebnisse *wieder* online sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirschi1975 Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb wololo: Wundert mich das doch schon so viele ihre Prüfungsergebnisse erhalten haben, gabs dazu auch eine E-Mail oder hätte ich einfach mal früher ins Online-Portal schauen müssen? Bin auch bei der IHK NBG und die haben während der Prüfung gesagt das die Ergebnisse erst ab dem 10 Juni online verfügbar sind. Kann hier jemand posten wenn die Ergebnisse *wieder* online sind? Also in Bayreuth haben sie mir am Montag gesagt dass die Ergebnisse Ende dieser Anfang nächster Woche online sind, aber sie sind schon seit gestern Abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadpool Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb Ritsch: Um das zu schaffen brauchst du im FG und in der Präsentation jeweils etwa 91%. Und was ist mit der Projektdokumentation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritsch Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Meikson: Und was ist mit der Projektdokumentation? Ebenfalls 91%. Du musst im Prüfungsteil A halt auf 91% kommen um im Gesamten auf einer 2 zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadpool Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Ritsch: Ebenfalls 91%. Du musst im Prüfungsteil A halt auf 91% kommen um im Gesamten auf einer 2 zu stehen. Ohje Ohje mal anders rum gefragt, was muss ich mindestens erreichen, um auf der 3 zu bleiben (Habe in der schriftlichen genau 70,4%) Bearbeitet 1. Juni 2016 von Meikson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnmpf Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Glückwunsch an alle! :-) GA1 59% GA2 42% Wiso 70% Ist bestanden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritsch Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Gebt doch einfach kurz eure Daten hier ein: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Der Link sollte doch fast jedem bekannt sein. Aber ja, du Prüfungsteil B bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadpool Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb gnmpf: Glückwunsch an alle! :-) GA1 59% GA2 42% Wiso 70% Ist bestanden, oder? 54,4% also ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnmpf Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Ritsch: Gebt doch einfach kurz eure Daten hier ein: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Der Link sollte doch fast jedem bekannt sein. Aber ja, du Prüfungsteil B bestanden. Sorry, ich werd's mir merken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.