serioux Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo, ich sollte die Dokumentation bis heute einreichen, ich habe diese heute per post verschickt (5x Textausfertigung) und habe von der Post eine Sendebestätigung. Habe ich die Abgabefrist verpasst, weil ja meine Dokumentation heute nicht ankommt oder ist das noch im Rahmen? Gruß Fabian Zitieren
ART-ischocke Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Steht in deiner Benachrichtigung über den Abgabetermin irgendwas von Datum xx.xx.xxxx "Poststempel" drin? Wenn ja dann reicht es wenn du die Dokus heute abgeschickt hast und die Sendung mit dem heutigen Datum versehen wurde bzw. du einen Nachweis des Versanddatums hast. Grüße Nicola Zitieren
robotto7831a Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Wenn man etwas bis heute einreichen soll, dann ist morgen zu spät. Wie die IHK das sieht ist pure Spekulation. Also abwarten was passiert. Zitieren
serioux Geschrieben 3. Juni 2016 Autor Geschrieben 3. Juni 2016 Der Wortlaut ist "Die Dokumentation Ihrer Projektarbeit incl. [...] bis Freitag, 03. Juni 2016 in jeweils 5-facher Ausfertigung an folgende Adresse einzureichen: [...]" @robotto7831a ja dann trink ich mal Tee oder schreib der IHK-Dame eine E-Mail Zitieren
Klebrig Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Ich vermute die richtige Antwort kann dir nur deine Kammer geben. Nichts für ungut aber wie kann einem das so "egal" sein, dass man es auf zwei Tage drauf ankommen lässt? Zitieren
mqr Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo serioux, Zu spät ist nun mal zu spät, jedoch passiert vor Montag eh nichts und ich tipp mal, dass die dann gnädig sind (die wollen das halt diese Woche da haben, um Montag mit den Bewertungen anfangen zu können). Tipp: Schreib einfach eine Entschuldigungsmail (oder ruf Montag gleich um 9:00 Uhr an) mit einer einfachen Begründung, bei ein, zwei Tagen kann man die eigene Entschuldigung noch durchgehen lassen ohne großartigen Nachweis und hoffe, dass es dann keinen Punktabzug gibt. Mehr kannst Du eh nicht tun. Grüße Micha Zitieren
serioux Geschrieben 4. Juni 2016 Autor Geschrieben 4. Juni 2016 Ok vielen Dank. werde ich machen Gruß Fabian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.