DrPeppiX Geschrieben 4. Juni 2016 Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, Am 3. Mai fand die schriftliche Prüfung der IHK Kassel-Marburg statt (Ergebnisse kommen offiziell am 10.06.). Am gestrigen Tag bekam ich die Info von zwei Kollegen, dass sie per Post informiert worden sind das sie nicht bestanden haben. Nun hatte ich gestern und heute meinen Briefkasten genau im Blick um zu sehen das Ich keine Post bekomme ;). Kann evtl. jemand bestätigen, dass man bei nicht bestandener schriftlichen Prüfung schon früher Post bekommt als die die bestanden haben? mfg PeppiX Bearbeitet 4. Juni 2016 von DrPeppiX Zitieren
robotto7831a Geschrieben 4. Juni 2016 Geschrieben 4. Juni 2016 Das kann man generell so nicht sagen, da jede IHK es anders macht. Zitieren
DrPeppiX Geschrieben 4. Juni 2016 Autor Geschrieben 4. Juni 2016 Das dachte Ich mir schon :). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.