Hirntaler Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Hey vielleicht kann mir jemand helfen, (icinga1) ich versuche eine downtime Konfiguration für verschiedene servicegroups einzurichten, der Anfang geht schon mal: 0 1 * * * /usr/lib64/nagios/plugins/downtimes/sched_down.pl -c /etc/icinga/icinga.cfg -s /etc/icinga/downtime.cfg -d 0 > /dev/null 2>&1 (rufe über den cronjob das skript auf mit der config) downtime.cfg : define downtime { servicegroups xxxxx service_description xx author xxxx@xxxx.xx comment Scheduled downtime for daily reboot downtime_period monday - sunday 02:30-03:30 fixed 1 propagate 1 register 1 } wenn ich die zweite "servicegroup" in die downtime.cfg schreibe, greift die zweit config nicht define downtime { servicegroups CPU_LOAD service_description CPU_LOAD author xxxx@xxxx.xx comment Scheduled notification stop4 AV Check downtime_period sunday 22:00-00:00 fixed 1 propagate 1 register 1 } :/ muss ich anders vorgehen ? sunday 22:00-00:00 wird zum testen natürlich auf die jeweilige Zeit angepasst. mfG Hirntaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.