James T. Kirk Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hi, ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration und würde von anderen gerne mal wissen, wie bei Euch so die Ausbildung läuft. Habt Ihr einen Ausbilder, der speziell für Euch da ist? Oder macht Ihr hauptsächlich "lerning by doing"? :confused: Auf Eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 learning only bei doing. aber richtig is das net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 genauso gehts mir nämlich auch, ich hab nicht mal eine ansprechperson an die ich mich wenden kann wenn ich mal spezifischere fragen hab. muß mir alles irgendwie selbst beibringen. Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Bin zwar kein FISI, sondern Anwendungsentwickler, bei uns siehts aber auch in weiten Strecken so aus wie Learning by doing, wobei ich jederzeit einen Ansprechpartner fragen kann, nen Kollegen konsultieren oder gute Fachliteratur wälzen kann. Ab und an gibts noch mal Teamteachings und Vorführungen, aber ich werd schon ziemlich frei hier erzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 ja, also bin ich wohl doch nicht der einzige, dem es so ergeht.... es ist halt für mich nur schon ein unterschied, "frei erzogen" zu werden, oder völlig aus sich selbst gestellt zu sein.... MFG Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von GBW learning only bei doing. genau so ist es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.