Hexagon Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 So, ich mach mal neu... Crash2001 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 *Löchern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 ... zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 schwarz löchern hört sich aber auch irgendwie komisch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Das verwirrt mich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 wie erst jetzt? ich dachte wir sind alle immer verwirrt. So FA. und Ruhe dieses WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Naja ich scheine mich dem Zustand noch entziehen zu können. Bis heute. Hier ist auch gleich Feierabend, wobei ... dann gehts in die Küche, Chilli für morgen vorkochen, Muffins, Dips, die Getränkepalme aufblasen.. .:D Hausparty ! (Nur lästig, dass man so viel vorbereiten muss). Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 *mal alle zu Kali einlad* Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Moin, we war ganz erfolgreich, schrank ist leer und nun kann er heute zerlegt werde. morgen kommt die neue kühl/Gefrier-Combi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Moinmoin zusammen. Wo ist denn hier die Kuschelecke? Ist ja alles neu hier... *in Leitfaden für Umzüge bei Soapies schau* Aaah da hinten isse ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Morgen zusammen... Ieh...ein neuer Fred. Ich mag' keine Veränderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Da denkt man, dass die Teile für damals 3,50EUR mittlerweile kaputt oder im Müll sind, da holt dann tatsächlich wieder irgendein Spinner wieder seine Vuvuzela ausm Keller... *nerv* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Morgen! @Ganymed Competition arises! Die Kinder haben am Samstag die Idee gehabt, zu backen. Heraus kam ein veganer Schokokuchen, Brezeln, selbstgemachter Vla und ein Kuchen aus zwei Böden mit Mascarpone und mit Fondantverzierung. Sie haben bei letzterem sicher noch nicht den Feinschliff und die Übung wie Du, aber sie können Dir in ein paar Jahren gefährlich werden. Nein, ernsthaft, das war ein super aussehender, echt leckerer Kuchen, bei dem ich nicht weiß ob den einer von uns Eltern so hinbekommen hätte. Ich finde ja, die zwei sollen später ne Konditorei aufmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Bäckerei: "Fachinformatiker.de Backend Spaßhaben". HappyOur: "Für jeden Flachwitz gib es ein Brötchen umsonst". Carwyn macht den Laden arm. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 mooorgen *auaaaaaaaa* Wo man nicht überall Muskelkater haben kann .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Carwyn: @Ganymed Sie haben bei letzterem sicher noch nicht den Feinschliff und die Übung wie Du, aber sie können Dir in ein paar Jahren gefährlich werden. KÖNNTEN, meine Liebe, KÖNNTEN! Ich sach' ja immer - egal wie es aussieht - Hauptsache lecker! Hab schon Sachen gekocht / gebacken, die sahen arg nach Autounfall aus und haben trotzdem geschmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Völlig richtig! Sie haben diesmal halt nur beides hinbekommen. Sah super aus und war lecker! ...aber auch määächtig. Ich habe ein Stück gegessen und dann konntest Du mich weg rollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Sage ich doch, die Dinger sind übel Ich frage mich immer wer da eine 3-Stöckige Torte verputzt. Da MUSS mind. die Hälfte weggeschmissen werden, wenn man nicht gerade 120 Gäste hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Wir frieren im Zweifel ein und tauen es für entsprechende Momente wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Das Gefrierfach ist bei uns leider schon voll mit - äh - "sinnvollen" Lebensmitteln Ich muss das "leider" sofort essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Das ist das Gute. Wir haben zwei Kühltruhen. Eine für die sinnvollen Sachen und eine für längerfristige Vorräte für...äh..."schwere Zeiten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Die anderen Kühltruhen sind belegt mit den Leichen meiner Feinde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Siehste, dafür haben wir nen Pelletofen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post