Ganymed Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Carwyn: Siehste, dafür haben wir nen Pelletofen. Ich mach mir gern Eiswürfel daraus und mixe mir nen "Dexter-Deluxe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Guten Morgen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Guten Morgen, schön wars im Norden. So nach 7 Jahren die Family mal wiedergsehen. Nur mag ich die Klima von Schatzis Auto nicht. Halsschmerzen, Heise und nen steifen Nacken *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Moin zusammen. Ist dat schon wieder stressig heute. Ein Montag wie er leibt und lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Bei mir bisher auch recht stressig gewesen. Bin aber die Woche hier auch alleine, statt zu zweit oder dritt... das heißt lange Tage und alles darf ich machen... mal hoffen, dass es jetzt was ruhiger wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Wir sind hier momentan in der Planungsphase unserer nächste Roadmap (Projektplan für etwa 12 Wochen), in der wir Aufwandsabschätzungen und Spezifikationen zusammentragen, die dann von den Teamleitern nach Priorität gegeneinander gehalten und rausgeschmissen werden, nur um dann noch zu erkennen, dass der ein oder andere (in diesem Fall ich) heillos überplant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Tach allerseits... So letzter Tag meines Mini-Rollouts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Guten Morgeeeeeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Moin zusammen. Na mal sehn was der Tag wieder bringt. Offiziell: Surestep Schulung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Moinmoin zusammen. *grummel* Betriebszeiten sind hier von 7 bis 18 Uhr. Punkt 17:58 kam gestern noch ein Ticket rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Moin, ich war gestern den ganzen tag im keller. Mal gucken was ich heute so mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Darf man bei der neuen Firma nur im Keller lachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Moin. Ich habe den Wetterbericht für diese Woche gesehen. Wofür hab ich eigentlich Sommerklamotten? LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Crash2001: Darf man bei der neuen Firma nur im Keller lachen? Ja, hat aber auch vorteile: Klimaanlage, 4 40" Screens auf den fussballläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ach, und...mein Wunsch für diesen Tag ist: Dass ich heute keinen Grund habe, meine Tastatur zur Seite zu schieben, damit ich die Stirn besser auf die Tischplatte hauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Wir haben hier auch einen 46" auf dem wir gelegentlich Spiele sehen. Kann jeder aus dem Raum sehen, aber keiner der in den Raum reinläuft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Guten Morgen zusammen, Sach mal wat is dat fürn Sommerwetter? Ich hatte Sonne bestellt. *Großes wir wollen Sommer Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 wenigstens regnets ned (also bei uns^^) aber Sommer is was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Moin. Der Wetterbericht hat mich auch mit Angst zur Arbeit geschickt. Momentan geht es, es ist sogar sehr angenehm, aber soll ordentlich gewittern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Guten Morgen, ich will wieder zurück in den Urlaub Ich habe an unserem letzten Tag verzweifelt versucht die Sonne zu bestechen, dass sie mit nach Deutschland kommt. Aber hat nicht geklappt. Sie ist immer noch dort Vor ein paar Tagen saß ich um die Zeit noch am Strand und habe frische Kokosnuss gegessen.... das war irgendwie angenehmer als im Büro zu sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb neinal: das war irgendwie angenehmer als im Büro zu sitzen. Mir fallen auf Anhieb hunderte Dinge ein, die das auch sind Aber zu Kokosnuss am Strand essen könnte man mich jetzt auch überreden. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Ulfmann: Mir fallen auf Anhieb hunderte Dinge ein, die das auch sind Aber zu Kokosnuss am Strand essen könnte man mich jetzt auch überreden. Auf jeden Fall Und dazu ein leckerer PinaColada oder Mangolada.... Oder ein paar frische Bananen... die waren auch super. Wobei eigentlich alles an Obst dort super war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Mir würde der Strand schon vollkommen ausreichen... und frei zu haben... LiLSista1988 und neinal reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Guten Morgen ihr Ningelsoapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Radio: "Ich glaub wir Leben hier langsam im Mordor. Nie Sonne, viel Regen und Wolken die rot von der Sonne angestrahlt werden." Ich möchte wissen, wie viele Kinder nun vor dem Radio sitzen (sowieso nicht viele) und sich Fragen was Mordor ist. Von den sowieso nicht vielen bestimmt viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post