Ganymed Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Mit nem Pferd? Bestimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Moin. Seid ihr schon wieder nicht ausgeschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich hatte gestern Urlaub und war abends völlig gerädert und hatte Kopfschmerzen. Also habe ich nicht ausgeschlafen, nein. Aber seit wann erholt man sich im Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ausgeschlafen, was ist das? @Carwyn hast du mittlerweile nen Zeitplan wann du hier aufschlägst und bis wann ich mit deiner hochgeschätzten Anwesenheit rechnen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 @Enno Mir den Plan zu basteln, habe ich mir für Mittwoch vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Moinmoin. vor 3 Stunden schrieb Carwyn: Nur wenn es jemand mitkriegt![...] Nur dann macht es Spaß, oder nur dann ist es verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 A propos Spaß. Spielt jemand von euch NeuroNation? Meine aktuelle Sucht-App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Jetzt ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Moin allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Moin, mal schauen ob ich heute zum sport komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Guten Morgen, Bergfest. Ich hoffe meinem Pferdchen und mir ist heute wenigstens der Wetter-Gott hold. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Morgen! So, nachdem gestern Schulung eins startete, kommt heute Schulung zwei dran. Damit hab ich bis morgen also zwei Stellen, wo es knallen kann. ...und alle so: Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Guten Morgen 25° und Sonnenschein. Schöön =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 morgen... was macht denn das ganze gasförmige Wasser heute hier in der Luft? Dasja widerlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Schwitzen bei euch etwa alle so doll Hier merkt mans gar nicht. Ist auch nicht 25°. Die Sonne scheint zwar, aber man schmilzt nicht gleich, da ne kühle Brise geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Moin. 44 minutes ago, dgr243 said: was macht denn das ganze gasförmige Wasser heute hier in der Luft? Dasja widerlich ^^ Das war wahrscheinlich ich. Hab nach dem Duschen zulange das Fenster offen gelassen. Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 na toll.. danke hexa... die 80% Luftfeuchte sind nicht mein Ding. Die Büropalme fühlt sich heute allerdings erstanunlich fitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Soo - gleich dann mal wieder zu einem Vorstellungsgespräch dackeln. Mal schauen, wie die Firma so ist. Ich habe bisher zumindest nur Gutes drüber gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Tach allerseits... Gestern schön "Elsterglanz und der Schlüssel zur Weibersauna" reingezogen. Wenn man den "unter-Keller-Niveau-Humor" mag, richtsch jeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich hab gestern einen neuen Saunarekord für das bisherige Jahr aufgestellt. Zwar nur bei schlappen 38°, dafür aber sage und schreibe 15 Stunden. Dachgeschosswohnung, ich liebe dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Moin zusammen. Ich höre grad nebenher Volker Pispers - der letzte Abend. Ich find die Programme von ihm immer genial. Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Guten morgen =) heute extra früher anfangen damit ich Nachmittags bis zum Gesangsunterricht an der Isar liegen kann. Heute wird ein guter Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post