Carwyn Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Morgen! Kann mir einer eine Erlaubnis einholen, um bei der Arbeit schlafen zu können? ZZzzzzz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 *word öffnet* Liebste Frau Carwyn, hiermit erteile ich Ihnen die Absolu... *backspace* Erlaubnis, ihren wohlverdienten Schönheitsschlaf während ihrer Arbeitszeit nachholen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gany... *backspace* Die Geschäftsführung *alles mit Wordart und Smiles versieht damit es netter aussieht* *drucker anwerf* Hier, bitte schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Kannst Du das nochmal ausdrucken? Der Font ist falsch. Wenn's offiziell wirken soll, sollte man Comic Sans MS verwenden, sagte man mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Guten Morgen! Ich hab mir noch 2 Wochen Urlaub im August geblockt und im September bin ich dann nochmal komplett raus. Mal schauen, wie anstrengend es dann wird: das Kind kommt da in die Kita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Moin. Mein Urlaub wird in ca. 4wochen für 4 wochen sein und dann brauch ich erholung und kellerschlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Carwyn: Kannst Du das nochmal ausdrucken? Der Font ist falsch. Wenn's offiziell wirken soll, sollte man Comic Sans MS verwenden, sagte man mir. Natürlich! Ich mach noch ein paar Cliparts drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Die Cliparts, wie geil. Da ist mir ja vor Lachen fast die Kugel aus meiner Maus gefallen. Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Dann kannste die Kugel auch mal von dem Dreck befreien #MausFilz Jaja, Probleme der 90er! Oh, muss aufhören, Karl Klammer will mir was mitteilen! allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Die Kugel war nie dreckig, sondern die Rollen in der Maus. Die Dinger gibt es übrigens immer noch! https://www.amazon.de/Logitech-Maxdata-M-S48a-307300-Kugelmaus/dp/B00G6KOS4W/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1467190954&sr=8-4&keywords=kugelmaus (Der Kommentar ist auch super. "Man muss nicht mal einen Treiber installieren" ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Die Kugelmäuse hatten aber wenigstens keine Probleme mit reflektierenden Oberflächen (solange sie nicht zu glatt waren, dass die Kugel nicht rollte). Nervt manchmal ganz schön, wenn man z.B. einen Glastisch hat oder so, da die Mäuse teilweise sehr seltsam darauf reagieren und eigentlich unabhängige Funktionen davon bei der Maus dann nicht mehr richtig funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Mit sowas muss ich mich glücklicherweise nicht rumärgern, weil ich seit Jahren ein Magic Trackpad benutze. Außerdem hab ich auch keinen Glastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Moin zusammen. TGIF für mich heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Guten Morgen Zusammen, Ich will wieder ins Bett... *großes morgen ist TGIF-Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Morgen! Noch heute und morgen und dann geht's für ca. 2 Tage nach Köln. \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hier ist es auch nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Da sind aber dann total nette Leute, man kann abends in Mario Kart fertig gemacht werden und weil die meisten jünger sind als ich, kann ich mich damit belügen dass ich auch noch jung sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 @Carwyn: In deinem Alter klappt das nicht mehr Wenn man @Carw eingibt erscheint ein Nutzer Namens "Carwashbuxtehude" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Carwyn: Da sind aber dann total nette Leute, man kann abends in Mario Kart fertig gemacht werden und weil die meisten jünger sind als ich, kann ich mich damit belügen dass ich auch noch jung sei. AVEN nimmt immer Donkey Kong. Und gewinnt. Ich bin sowas von sickig. Immerhin darf ich dann "Du blöder Affe" sagen @Eratum Was? *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ach, das klappt noch ganz gut. Bin ja unterwegs für ein Jugend-Projekt. Das ist quasi wie so eine Collagencreme. Man schätzt Dich dann maximal Anfang 30. In other news: Ich hab die Deadpool BluRay - endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hat wer meine motivation gesehen? Werd mir heute wohl auch mal dead pool holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Heute Nacht: Gewitter und Hagel....ich war selten so müde in der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post