Hellspawn304 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb abby: Heute Nacht: Gewitter und Hagel....ich war selten so müde in der Arbeit. Das war um 5:06. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Jap. Ab dem Zeitpunkt war ich dann wach^^ (Hoffe du nicht/du konntest dann wieder einpennen) Das macht ganze 4,5 Std Schlaf heute. Ich brauch Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 War bei uns ähnlich. Moin. Aber es war kein Gewitter, das uns 5 Uhr in der früh aufgeweckt hat, sondern der kleine schreiende Pupsbert, der empört in seinem Bett saß und flennte. Gnädig von ihm, dass er dann bei uns im Bett nochmal 2 Stunden geschlafen hat. So einfach geht das mit Gewitter nicht Obwohl ich ja finde, dass so ein Grummeln und leises Regen-Rasseln unglaublich beruhigend ist, perfekt zum Einschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 mooorgen endlich meinen eigenen Wagen wieder. Ist schon ein Unterschied zwischen der Werkstatthure und dem eigenen. Nu hatlt nochma sehen was Seat zum Thema Kulanz sagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 39 Minuten schrieb abby: Jap. Ab dem Zeitpunkt war ich dann wach^^ (Hoffe du nicht/du konntest dann wieder einpennen) Das macht ganze 4,5 Std Schlaf heute. Ich brauch Kaffee Ich war davor schon wach. Kann die letzten wochen schon nicht mehr richtig pennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 38 Minuten schrieb Ulfmann: War bei uns ähnlich. Moin. Aber es war kein Gewitter, das uns 5 Uhr in der früh aufgeweckt hat, sondern der kleine schreiende Pupsbert, der empört in seinem Bett saß und flennte. Gnädig von ihm, dass er dann bei uns im Bett nochmal 2 Stunden geschlafen hat. So einfach geht das mit Gewitter nicht Obwohl ich ja finde, dass so ein Grummeln und leises Regen-Rasseln unglaublich beruhigend ist, perfekt zum Einschlafen. war leider kein feines Regen-Rasseln sondern Hagel xD Und ich hab ziemlich Schiss vor Gewittern. (ich weiß nicht mal warum...is einfach so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Fucking Regen. ca. 500Liter davon schwappen bei uns im Boot rum. Und haben den Motor in Mitleidenschaft gezogen. Mal sehn was da ist. steht grad in der Werft. Muss da mal am We hinfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 @abby Dann brauchst du einen Donnerbody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Der Film war gar nicht mal so gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Mein Freund war da xD wobei der wohl ned begeistert gewesen wäre wenn ich gesungen hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Moin, endlich TGIF. Die Woche war echt lang genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Moin, die woche war echt fürn allerwertesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Guten Morgen Zusammen, TGIF !!! ja es gibt eindeutig bessere Wochen. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Morgen! So, wo ist das Sofa? Wo kann ich mich hinlegen? Ich brauch Schlaaaaaf. Liebe Eltern von kleinen Kindern: Ich fühle mit Euch. Ich habe nur wenig solcher Nächte, aber ich will nicht wissen, wie es ist, wenn es jede Nacht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 19 minutes ago, Carwyn said: So, wo ist das Sofa? Wo kann ich mich hinlegen? Ich brauch Schlaaaaaf. Liebe Eltern von kleinen Kindern: Ich fühle mit Euch. Ich habe nur wenig solcher Nächte, aber ich will nicht wissen, wie es ist, wenn es jede Nacht so ist. Ich mache mir langsam Sorgen um die al***, sorry, gute Dame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ach, es ging nur darum, dass es ein wenig brannte hier bei der Arbeit und ich noch etwas länger was tun musste. Als ich dann endlich fast in die Tiefschlafphase kam, hat mich einer unserer Hunde wieder geweckt. Ich konnte also nicht durchschlafen, habe allgemein super wenig geschlafen, so dass mein Hirn nun ein massives Schlafdefizit feststellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 28 Minuten schrieb Carwyn: Hirn nun ein massives Schlafdefizit feststellt. Das stellt mein hirn immer fest Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Moin, nach einem nicht erholsamen wochenende, nun wieder eine nicht erholsame woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Guten Morgen zusammen, was ein Krimi Samstag. ich war kurz vorm Herzinfartk. Leider ein teuerer Krimi, mindestens 2 eher 3-4 Ausfälle für Donnerstag *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Morgen! Wer hat denn veranlasst, dass wieder Montag ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 morgen .. carw: Ich glaub der Sonntag wars. Der hatte scheinbar kein Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Der Sonntag war so toll! Warum fällt er mir jetzt so in den Rücken? Ich dachte ehrlich, dass wir Freunde wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Nothing can last forever^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post