Enno Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Moin! Ja, war mal wieder schön, das den ganzen Tag als Begrüßung zu hören. Ich hab etwas Wasser gesehen, einmal ne Runde am "Otto-Leuchtturm" spazieren bei sommerlichen Tempereaturen - und gut 1000 km mehr aufm Tacho an einem WE... schön wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Und nicht baden gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Das Wasser war leider gerade weg und soo viel Zeit hatten wir nicht - wir waren ja nicht zum Vergnügen oben sondern zum halbrunden Geburtstag feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Das klingt natürlich nach harter Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Das ist eine schwache Ausrede. Nach einer Feierei ist doch der beste Zeitpunkt zum baden gehen! (Mehrmals getestet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Moin. Mal schauen, was wir heute kaputt kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Guten Morgen zusammen Ich sag euch, alles Wahnsinnige da draussen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Guten Morgen Zusammen, @Eratum: nur da draußen?! *Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 19 Minuten schrieb Eratum: Ich sag euch, alles Wahnsinnige da draussen... Das bemerkste erst jetzt? Wahres dran. Hat wer nen Tipp gegen Nervenschmerzen? Mir ist heute morgen was blödes passiert. Habe mir etwas in die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger gerammt und jetzt brennt die Hand fürchterlich und kann kaum was anfassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Mir fiel es nur gestern mal wieder ein, als wir um 6:30 vor dem 8:00 öffnenden Standesamt standen um uns einen Termin für's nächste Jahr reservieren zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Dann schon mal ein vorausschauender Tipp: Falls aus dieser Ehe ein Sprößling hervorkommen wird - lass das Krankenhaus die Formalitäten machen, wenn möglich. Dann musste dir DAS nicht nochmal antun! Bearbeitet 5. Juli 2016 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Außer das ganze steuerzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Steuerzeug = Finanzamt? Das ist - zumindest bei uns - woanders als das Standesamt. Das Standesamt ist das Haus was verrückte macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Ganymed: Steuerzeug = Finanzamt? Jepp, bekommst ja gleich al geschenk zur geburt vom Staat deine Steuernummer. Bearbeitet 5. Juli 2016 von Hellspawn304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Warum erzählst Du mir das? Hab ich schon alles durch *schulterzuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ich noch nicht. Ich muss noch mit DEM haus das verrückte macht mich auseinandersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Vor allem, wenn es keine Ehe ist, aus der ein Sprößling hervorgeht. Dann darfst du noch das gemeinsame Sorgerecht (und die Darth Vaderschaft) beantragen, das ist auch sehr nervig. Also wenn man es will... Muss ja auch nicht. Moin übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Deswegen machen ja auch viele einfach nur das Standesamt, wenn ein Kind unterwegs ist, weil der Formale Aufwand dann um einiges Höher sein soll. Naja, hab mich an die "Reihenfolge" gehalten, alles tutto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Die TV-Box an der der Beamer angeschlossen wurde, ist jetzt auch am Satelliten angeschlossen. Im besten Falle sehe ich also Deutschland im EM-Finale mit dem großen Beamer-Bild gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 ... während ich ins Bett gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Das beste Video der Welt. Muss man gesehen haben! Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Oh man! Selten so etwas großartiges gesehen! Geiler Scheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post