Eratum Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Moin allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Moin. Fahrradfahren war echt gut, mal wieder unter 40 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Guten Morgen, ja das beamer Thema habe ich mit meinem Freund grade auch. Der hat seinen gestern aufgehängt und an die TV-Box und die Sound-Anlage angeschlossen. Nur das es bei ihm DAU natürlich nicht auf Anhieb funktioniert hat. *Goßes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb LiLSista1988: ja das beamer Thema habe ich mit meinem Freund grade auch. Der hat seinen gestern aufgehängt und an die TV-Box und die Sound-Anlage angeschlossen. Nur das es bei ihm DAU natürlich nicht auf Anhieb funktioniert hat. Wobei ich es häufiger erlebe, dass IT-Heinze aufgrund von "Überkonfiguration" o.ä. bei sowas Probleme haben, als der Standardanwender (ebenso wie bspw. die Windows-Heimnetzgruppe, die mir auf ewig ein Rätsel bleiben wird, ich aber viele "Normalos" kenne, die diese erfolgreich und einfach verwenden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Moin, mal schauen, was heute so geht. Nachher erstmal komisches frühstück mit vorstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Guten Morgen, @Era: mag sein das der otto-Normal-User das besser kann als unser eins. Mein Freund ist aber oft ein DAU. Anstatt dann jemanden zu Fragen der Ahnung hat guckt er sich tutorial Videos im Netz an und macht es alles nur noch schlimmer. *Großes Halbfinal-Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb LiLSista1988: Anstatt dann jemanden zu Fragen der Ahnung hat guckt er sich tutorial Videos im Netz an und macht es alles nur noch schlimmer. Auf dieser Grundlage gehen manche geschminkt aus dem Haus. Hexagon, allesweg und Eratum reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Morgen! Ich kann Gany nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Carwyn: Morgen! Ich kann Gany nur zustimmen. [X] *im kalender markiert* allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Guten morgen. War erst mal 2 Tage mit Erkältung im Bett...ok. Ich war auf dem Balkon im Liegestuhl^^ Trotzdem froh das zumindest ein bisschen wieder los zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Guten Morgen. Hach toll, da is die Woche auch schon wieder rum, das ging fix. Ich befürchte aber, dass ich meinen "Frei"-Tag bald wieder hergeben muss (geplant ist noch bis Jahresende Teilzeit), aber wir spielen so'n bisschen mit der Idee rum, ein Haus zu kaufen. Oder zu bauen, je nach dem. Vor dem Hintergrund macht Vollzeit dann schon Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Moin, bloß gut das die rausgeflogen sind, jetzt kann man wenigsten wieder vernünftig schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Guten Morgern, Schade.. aber so ist das nun mal. TGIF !!! *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 *sich mit Croissant, café au lait und nem Le Monde gemütlich mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Morgen. Wie jetzt wieder die Zeitungen voll davon sein werden, warum sie rausflogen, wie unfair das doch war und bla... Das ist ein Turnier. Da kann man rausfliegen. Im Halbfinale ist das keine Schande. Erst recht nicht gegen gute Gegner. Also Haken dran und sich wieder um anderes kümmern. Dank Brexit, Polizistenmorde und Morde an Polizisten in Amerika und vielen anderen, weit wichtigeren Nachrichten, ist das auch gar nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 moorgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ich glaub die Anderen in der Bürogemeinschaft glauben jetzt ich bin bescheuert... Aber wenn dieser Jenkinsjob endlich läuft und macht was und wie man es will, dann kann man auch mal "Leeeeeeeeeeeeeroy!" brüllen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post