Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Guten Morgen zusammen, t- 1 + Rest von heute. *großes wir hassen Montage frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Guten Morgen, das war doch mal ein cooles Wochenende. Freitag und Samstag hab ich abends eigentlich nur Game of Thrones (6) geschaut, weil ich Kinderdienst hatte und Sonntag war ich mit den Jungs segeln, baden, Sonnenbrand holen, danach Grillen und danach auf dem Balkon Fußball schauen. Sehr schön, ja. Nur zum Einschlafen sind die Temperaturen nicht sooo optimal. Aber irgendwas is ja immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Guten Morgen, am Freitag war ich auf einem 18. Geburtstag eingeladen (ja ja küken bla). Ich wollte da nicht wirklich hin, hatte aber Langeweile und hab dann doch mal einen Blick riskiert. Um ca 00:00 wurde der erste Krankenwagen gerufen.. Ich würde ziemlich sicher auf Alkoholvergiftung tippen. Konnte nicht mehr stehen, nicht mehr sitzen, nicht mehr reden und nicht mal den Kopf mehr "stabil" halten. Ansprechbar keine Chance, reagiert auch nicht mehr.. Hat nur "gegrinst". Im Prinzip hatte man eine Leiche da liegen. Kann man mal machen, muss man aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Das klingt irgendwie ekelhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Irgendwie trauere ich den totalen Absturzparties kein wenig hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich habe es gehasst, vorallem weil ich nix trinke und immer fahrer spielen durfte. Ich hasse es wenn besoffene aufdringlich werden oder einem in die karre kotzen. Na ja, die durften die dann aber wieder sauber machen am nächsten tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 ich hab mich bisher nur einmal bis zum Filmriss abgeschossen. Reicht auch xD Ansonsten is es ok wenn meine Freunde sich betrinken, da weiß ich wie ich mit denen umzugehen hab. Bei Fremden finde ich es nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Einen Filmriss hatte ich nie und mein Körper hat mir immer irgendwann rechtzeitig gesagt, dass gut ist - und das war immer noch vor dem Punkt, wo es übel wurde und in Übergeben endete. Ich danke meinem Körper hierfür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Filmriss hatte ich auch noch nie. Leider. Manchmal würde man ja gern vergessen was vorgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ein Filmriss heißt doch aber so, weil man sich da an nichts mehr erinnert. Wie also erinnert man sich denn an Situationen, an die man sich nicht mehr erinnern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Nun nachdem ich mehrere Cocktails/Bier hatte und eigentlich schon aufhören wollte hatte mein Gehirn die glorreiche Idee, dass ich zu meinem 20. Geburtstag eigentlich auch 20 Tequila trinken sollen (ja..nicht die beste Idee die ich je hatte ) 10 hab ich geschafft. Dann war ich der festen Überzeugung, dass ich entweder heim ins Bett muss oder sterben werde, Und die Bar war so ätzend dass ich da nicht sterben wollte xD Dann hab ich meinen Freund geschnappt bin vor der Tür hingefallen hab gesehen, dass mein Knie blutet. Und das wars.^^ Ein seeehr toller Abend...xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich war noch nie wirklich besoffen. Höchstens angeheitert. Ich mag das Gefühl nicht. Daher trinke ich auch extrem selten was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 10 Minuten schrieb abby: die glorreiche Idee, dass ich zu meinem 20. Geburtstag eigentlich auch 20 Tequila trinken sollen (ja..nicht die beste Idee die ich je hatte ) Wir haben mal überlegt, an welchem Geburtstag man sein neues Alter an Tequilas schafft, ohne umzukippen. Und ich glaube, dass das nicht gehen dürfte wenn man nicht komplett abgehärtet ist. Insofern "Nice Try" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich hab manchmal auf bei geringen Mengen Alkohol bereits nen Filmriss. Vielleicht bin ich einfach nur senil. Allerdings mag ich das Gefühl "des betüddelt" seins und Bier schmeckt einfach zu gut. Und auch mit inzwischen über 30 unterschätze ich gern die verspätete Zündwirkung von diversen Getränken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Mir schmeckt Bier nicht und Wein/Sekt vertrage ich nicht. Von daher trinke ich so gut wie nie Alkohol. Aber damit werden mir dumme Fragen erspart, ob ich nicht vielleicht eventuell schwanger sein könnte...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Ulfmann: Wir haben mal überlegt, an welchem Geburtstag man sein neues Alter an Tequilas schafft, ohne umzukippen. Und ich glaube, dass das nicht gehen dürfte wenn man nicht komplett abgehärtet ist. Insofern "Nice Try" Danke xD so im Nachhinein betrachtet war diese Idee auch wirklich doof. In dem Moment fand ich sie gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Es gab damals™ eine StudiVZ Gruppe "Jeder hat eine Tequila Story" Die war sehr lustig und da musst dir deine wirklich nicht peinlich sein. Ich wollte mir mal (in ähnlichem Alter und Zustand wie du) Desperados selbst herstellen. Womit? Klar, mit Bier und Tequila - ist doch total einfach! Etwas Gutes hatte diese Nummer: ich weiß seit dem, dass es so nicht geht und rate jedem nur "Don't try this at home". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 ein Kumpel von mir hat mal Bier, Tequila, Limettensaft und Zucker gemischt. Schmeckt nicht wie Desperados aber schmeckt auch nicht unbedingt schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Das Schöne ist: Da ich nie einen Filmriss hatte, war ich entsprechend auch nie so betrunken, dass ich Dinge tat, die wirklich peinlich und zum Vergessen sein würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Vielleicht sind die Taten nur dir nicht peinlich, den anderen Beteiligten/Betroffenen schon? Und für solche Taten braucht es nicht zwingend Alkohol! Okay, mit ist's wahrscheinlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Bisher habe ich da...sagen wir "kaum" solche Momente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Das war ja mein Punkt vorhin: Vermutlich hast du das alles bloß vergessen (oder verdrängt, je nach dem ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Was mir einfällt, Frau Carwyn freu dich auf deinen Besuch. Und sei besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post