Ulfmann Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Moin. Trampolin, Unwetter - alles sehr coole Dinge bei denen man sich aber schnell böse verletzen kann Random Fact übrigens (gestern Abend erschüttert festgestellt): Hodor hat den gleichen dt. Synchronsprecher wie Officer Barbrady von South Park. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Enno: Kann gar nicht so verstörend sein wie plötzlich eine Carwyn vor der Tür. also sollte ich irgendwann mal ins Ausland fahren teste ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Guten Morgen Zusammen, t- rest von heute. Leider meinen meine Kunden sie müssten heute mal eben 16 Supportmeldungen auf einmal anfordern *grml* Also nix mit in ruhe den urdings vorbereiten *Großes Soap Früstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Enno: Kann gar nicht so verstörend sein wie plötzlich eine Carwyn vor der Tür. Ich kann es nicht ganz glauben, aber ich würde hier tatsächlich zustimmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Moin. Am 11.07.2016 um 10:35 schrieb Ulfmann: Wir haben mal überlegt, an welchem Geburtstag man sein neues Alter an Tequilas schafft, ohne umzukippen. Und ich glaube, dass das nicht gehen dürfte wenn man nicht komplett abgehärtet ist. Insofern "Nice Try" Also 18 Tequila sollte doch eigentlich machbar sein - also nicht alle hintereinander ex, sondern auf den Abend verteilt... das dürfte noch < 1 Flasche sein... bei meinem Alter bräuchte ich da schon die zweite Flasche... (oder Minigläser). Davon abgesehen mag ich das Zeug aber auch gar nicht wirklich. Maximal im Urlaub mal ein oder zwei an der Promenade, wobei die anscheinend oftmals gestreckt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Moin, bin mal wieder total im eimer, weil ich die nacht nicht richtig schlafen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Moin moin. Ich bin momentan auch total platt, da ich aktuell immer schon um 5:30 Uhr rum los fahre (45 Minuten früher als vorher), damit ich nicht stundenlang im Stau stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Moin! Ich bin auch müde, weil ich gestern Abend unbedingt noch die letzte 3 Folgen von Game of Thrones schauen musste. Hat sich auch gelohnt! Darf man hier spoilern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Bin durch mit der letzten Staffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Moin zusammen. Puh Amazon Prime Day war teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 @Enno: Verkaufen die etwa auch schon Autos da mittweile? Wir schauen aktuell "the Blacklist". Ist ganz nett. Sind jetzt bei der dritten Staffel dran. Davor war "Arrow" dran. Was danach kommt, weiß ich noch nicht, aber ich habe gesehen, dass es von "the last Ship" mittlerweile auch Staffel 3 gibt... wobei Staffel 2 nach Staffel 1 doch eine leichte Enttäuschung war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ich glaub wir nehmen uns als nächstes endlich mal "Sons Of Anarchy" vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 @crash ne in den BlueRays gestöbert und dann war das Angebot Kauf 10Stück für 50€ Also 5€ pro Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Na das ist doch OK. Wie viel mal hast du das Angebot denn wahrgenommen? 50€ ist ja nicht wirklich teuer... oder meintest du eher mehr gekauft, als du eigentlich wolltest / geplant hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Also ja mehr gekauft als geplant. Insgesamt 34 Blue-Rays + einiges aneres. Für insgesamt rund 500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hört auf darüber zu reden...da ärgere ich mich nur, dass ich das ignoriert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Enno: puh Amazon Prime Day war teuer. Dank der Kombination aus ~700€ für die Reparatur der Servolenkung + ~300€ KFZ Versicherung diesen Monat, war der Primeday für mich extrem günstig. Wo nix is, kann man nämlich auch nix ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ich darfs garnicht voll erzählen. Im Büro sind alle Prime Kunden. Wir haben gestern tatsächlich auf einem der Überwachungsmonitore die Prime Seite offen gehabt und ein regelmäßigen Reload drauf gesetzt. Damit man immer sieht was aktuell neu dazugekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Servopumpe steht bei meinem Wagen auch irgendwann an. Aber da kostet alleine die Pumpe schon ca. 800€ zuzüglich Einbaukosten... vorm nächsten TÜV-Termin wirds wohl getauscht werden müssen (Januar kommendes Jahr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Pro: Morgen Sommerfest in HH Lokation 2 Pro: Ich hab da eh einen Termin drüben Contra: Der gesamte parkplatz ist für das Sommerfest gesperrt, man wird also ewig suchen und vermutlich ein ganzes Stück weg parken müssen Pro: Ich kann auf dem Weg vom Parkplatz zum Gelände vielleicht das ein oder andere Pokemon mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Mooorschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Tach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Moin allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Moin, mal schauen was der tag heute so bringt. Fing auf jedenfall schon mal mit nem störischen officerechner an. Außerdem heute noch briefing/bewerbung für ein interessantes Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post