Eratum Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Moin, mal schauen was diese woche so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Moin, was diese Woche bringt? Hoffentlich am Ende der Woche ne ganze Woche Urlaub mit. Und heut und morgen auch frei. bzw. Entscheidet sich im laufe des Vormittags ob das geht oder nicht, weil der Kunde sein Deployment ohne unsere Zustimmung von morgen auf heute verschieben wollte. Mal sehn ob das wieder auf morgen geschoben wird. Alles etwas durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Wollte Pokémon Go aufs iPad laden. Die wollten dann zum spielen nen Google Account. Also wieder gelöscht. Mift. Bearbeitet 18. Juli 2016 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Ich Pokemon am wochenende runtergeschmissen, fand es nur langweilig und meine frau hat es aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Wollte mitreden. Und es hat mich ernsthaft interessiert. Zumal ich eigentlich mit Pokemon nix am Hut hab (dafür bin ich zu alt) und das eigentlich immer mal ausprobieren wollte auf anderen Konsolen und nie dazu gekommen bin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Moin Am 7/15/2016 um 09:56 schrieb Crash2001: @NES Classic: Release Datum November 11th Preis $59.99 30 Spiele mit an Bord. Mein Bruder ist auch total angetan von dem Ding, ich irgendwie überhaupt nicht. Und das obwohl ich ebenso totaler Nintendo Fan bin. Aber dafür, dass ich von den 30 Games nur Zelda, Megaman und Double Dragon spielen würde (und die Kiste nicht erweiterbar ist), sind mir 70 Euro zu viel Geld, Nostalgie hin oder her. Zumal ich die Spiele alle seit Ewigkeiten auf dem Rechner und seit kurzem auch auf dem Handy hab. Im Prinzip bezahlt man ja nur die Kompatibilität für HD Glotzen, wobei ich auch erstmal das Bild sehen möchte... Ich würde da viel eher Geld für vernünftig emulierte und gut bedienbare NES Spiele auf dem Smartphone ausgeben, das ist alles noch nicht so optimal bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb Ulfmann: Ich würde da viel eher Geld für vernünftig emulierte und gut bedienbare NES Spiele auf dem Smartphone ausgeben, das ist alles noch nicht so optimal bisher. Auf dem Smartphone? Boah nee... Alles, was irgendwie über ne Tipp Steueung hinausgeht ist eine Qual. Lieber nen Controller. Hab den direkten Vergleich mit Minecraft. Das geht auf dem iPad gar nicht und habs nach zweimal spielen weggelegt und das obwohl ich was dafür gezahlt hatte! Ich finde es alleine wegen dem Kästchen einfach das Geld Wert. Würde sogar nen Originalen kaufen, aber mit den Cartiges nimmt der mir dann doch zuviel Platz weg. Ist ja nicht so, dass ich sonst keine Konsolen habe... Ich freu mich auf das Teil und ist auch als Wunsch für Weihnachten angemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Pokémon Go ist ganz spaßig aber ich zweifel gerade auch ein wenig an der Langzeitmotivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Was Carwyn sagt...Ausserdem glaube, dass ein Großteil der Spieler relativ zeitnah an mir vorbei ziehen wird. Denn: ich verspüre wenig Lust extra für das Spiel irgendwo hin zu dackeln und Habe ich keinen Bock mit dem Fahrrad überall anzuhalten wo was ist (am WE einen gesehen, der dadurch fast nen Mordsunfall ausgelöst hat Will ich, wenn ich unterwegs bin nicht andauernd auf das Telefon starren oder es raus holen nur weil da ein Pokemon erscheint Ist es viel amüsanter sich über die Leute in Bus und Bahn zu belustigen als selber auf der anderen Seite zu stehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Was ist das denn, dass die Leute das ständig auf dem Rad / Auto machen müssen? Gibt es da was extra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 ich hab mir Pokemon Y gekauft...xD Da kommt dann das wirkliche Pokemon Feeling auf. Aber ich finde Pokemon Go immer noch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 moorgen .. boah ich glaub ich bin immer noch betrunken vom Schlagermove am We .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Du und Schlager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Schlagermove musste ich erstmal googlen, sieht ja aus wie eine Mischung aus Karneval der Kulturen und Tanz in den Mai Nee, meins ist das nicht. Ich komm auf Schlage überhaupt nicht klar und kann es mir erstrecht nicht schön trinken. Im Gegenteil, dann werde ich nur noch angewiderter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 @Eratum Das Problem ist schlicht, dass man da im Grunde nur als Powerspieler wirklich weit kommt, habe ich das Gefühl - und das wird bei mir nie passieren, weil ich schlicht andere Dinge zu tun habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Ich komme überhaupt nicht drauf klar, dass der dgr das überhaupt anhört. Er gehört für mich in die Techno / House Fraktion. Da musste wirklich viel saufen, das ist klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Mit den richtigen Leuten ist das schon ok Den Rest regelt der Pegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Wie gesagt, das funktioniert bei mir leider (oder zum Glück nicht). Wenn ich irgendwo was trinken (oder gar feiern) bin und da läuft für mein Empfinden grausige Musik wird das mit steigendem Pegel nur noch nerviger... Aber mit den richtigen Leuten ist das auch ein großes Stück weit egal, das stimmt wohl. Wenn wir z.B. in der Heimat in der "Dorfdisko" sind, was höchstens vielleicht 2x im Jahr passiert trifft man da in der Regel immer irgendwen, den man schon gefühlt 100 Jahre nicht mehr gesehen hat. Der Laden ist vom Ambiente und Publikum eine Katastrophe, aber man hat dann doch Spaß und das obwohl der DJ alle Songs mit einem dummen Kommentar anmoderiert und enthusiastisch Nino de Angelo, Cascada und Sean Paul zusammen mixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Die Drei sind ja schon einzeln nicht zu ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Als krasser Dorfdizzenremix zusammen dann vielleicht schon, wer weiß Auch: Hochzeitsplanung ist KRIEG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Eratum: Auch: Hochzeitsplanung ist KRIEG! Fange ein Jahr vorher an zu planen, wenn du etwas wirklich haben willst. Erst gemeinter Tipp. Die Leute stürzen sich auf alles wie die Fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Es ist ein Jahr vorher und wir haben bereits 3 Absagen für Locations erhalten, weil die bereits verplant sind Beim aktuellen Favorit warten wir noch auf den Zuschlag ^^ Ich bin da ja ganz entspannt, aber was sowas aus eigentlih entspannten Weibsbildern machen kann, ist unfassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Eratum: Es ist ein Jahr vorher und wir haben bereits 3 Absagen für Locations erhalten, weil die bereits verplant sind Beim aktuellen Favorit warten wir noch auf den Zuschlag ^^ Ich bin da ja ganz entspannt, aber was sowas aus eigentlih entspannten Weibsbildern machen kann, ist unfassbar Es gibt nicht umsonst den Begriff "Brautzilla"! Crash2001 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Rekord, den ich bei einem Fotografen mitbekommen habe: über ein Jahr vorher innerhalb eines Tages DREI Anfragen für einen Tag. So, heute und morgen noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post