Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Ich hab mir alles auf einmal draufmalen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Am 19.7.2016 um 15:37 schrieb Carwyn: Die Pferde haben sicher auch mehr gefurzt als der DJ! Allein deswegen habt Ihr schon gespart!!!11elf Was machst Du eigentlich hier? Du bist doch eigentlich der mystisch im Hintergrund schwebende, nicht in Aktion tretende, aber immer anwesende Mod! Mit solchen Auftritten widersprichst Du dem mystisch im Hintergrund Stehen. Geblubbert wie ein V8 haben die... liefen bestimmt mit Hafer Plus... Sagen wir mal die beruflichen Belange ließen mir ein wenig Spielraum und ab und zu kann ich auch mal etwas von mir geben um den Ruf der urbanen Legende weiter zu nähren, oder..? Am 20.7.2016 um 08:04 schrieb Ganymed: Und überhaupt, was sucht @AVEN hier? Jetzt muss ich ja liep sein! Auf einmal?! vor 5 Stunden schrieb Carwyn: Tach, Ihr Bratenwender! Tse nich up to date... es wird weder gebacken noch gebraten... es geht auch nicht ins Wohnzimmer sondern wandern, wenn mich die Sendeplanung nicht belügt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 43 Minuten schrieb AVEN: Geblubbert wie ein V8 haben die... liefen bestimmt mit Hafer Plus... Methan for the masses! Zitat Sagen wir mal die beruflichen Belange ließen mir ein wenig Spielraum und ab und zu kann ich auch mal etwas von mir geben um den Ruf der urbanen Legende weiter zu nähren, oder..? Ja, ist aber auch risikoreich. Wie viele Comebacks verreckten schon direkt beim Start? Zitat Tse nich up to date... es wird weder gebacken noch gebraten... es geht auch nicht ins Wohnzimmer sondern wandern, wenn mich die Sendeplanung nicht belügt... 1.) Bin ich da nicht so nah dran wie andere 2.) Mache ich mein eigenes Ding! 3.) Sind die dann aus der Sendepause zurück? 4.) Wann steigen die mal in den Babo-Bus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Was? Die al... gute Frau hat Urlaub? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Servus. ENDLICH TGIF!!!1!11! Ich habe das WE schon lange nicht mehr so herbeigesehnt. Kommende Woche nochmal eine volle Woche und danach die Woche wird eine 2,5-Tage-Woche. :beagolisc: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Tach allerseits... Ich darf noch 2 Wochen...Aber immerhin gibt's danach 3 Wochen Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Guten Morgen :-) Heute mein letzter Tag bevor mein Urdings startet. Endlich, den habe ich mir lang ersehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Jup, LDBH Last Day Before Holiday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) LDBH ...hmmmm was kann das jetzt wieder heissen? Lass dich bitte heiraten Lass dich blau hauen Leg dich bloss hin Leck deinen behaarten Hintern Lady du bist heiss Luzifer der bissige Herold ... Bearbeitet 22. Juli 2016 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Vielleicht steht es ja da schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Dann könnte es "last day before holiday" heissen. .oO( immer diese doofen englischen Abkürzungen. Ich glaube ich muss echt mal der AAAAAAA beitreten... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 17 Stunden schrieb Carwyn: 4.) Wann steigen die mal in den Babo-Bus? Was sucht denn der @AVEN schon wieder hier? Langsam wirds unheimlich! Das wäre mal cool! zuerst die Nerds rein, dann werden die von den Babos verprügelt. Dann kommt der Braunschweig und verprügelt die Babos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Moin, ich werd noch bis irgendwann nächste oder übernächste dann für 4 wochen in den urlaub gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Juhu, letzter Tag vorm Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 moorgen ... Gestern gelernt: Wasabi rückwärts fängt mit "i" an .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb dgr243: moorgen ... Gestern gelernt: Wasabi rückwärts fängt mit "i" an .oO Hast du es wieder ausgek*tzt oder was? Wenn ich das hier so lese... wird Ruhig ab nächster Woche Cool, nix nachlesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Nicht nur das Scheinbar war mein erster (und letzter) Sushi Versuch entweder im falschen (nicht wirklich frischen) Lokal. Jedenfalls hab ich mir das Ganze hinterher nochmal gehörig durch den Kopf gehen lassen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Dann weißt du was? Sushi fängt rückwärts auch mit "i" an! Gute Besserung, wenn nicht schon besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 danke.. hat sich gestern zum glück noch behoben. irgendwann wars zeug halt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 So, ich werde dann auch mal bald in den Feierabend entschiwnden. Ich wünsche euch ein schönes und erholsames WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Moinmoin zusammen. Ich lebe noch - so weit von uns entfernt ist das OEZ aber auch nicht wirklich... *Frühstücksbuffet auftisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Guten Morgen zusammen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 guuuten morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Servus. also mein Wochenende war so ziemlich eines der schlimmsten die ich jemals hatte. Und bei euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Moin. Was war denn los @abby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post