HappyKerky Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Carwyn: Bei uns. Jo, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Na dann weiß ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Moooin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Guten Morgen, und wieder eine sche!ß Nacht. Hoffentlich bessert sich das bald wieder. Findet ihr Autohändler (bzw. ihre Laufburschen), die einem andauernd ihre Visitenkarten + Kaufangebot an die Autotür stecken auch so toll? Ich bin immer total begeistert. Besonders, wenn so 2, 3, 4 Kärtchen an der Scheibe klemmen. Kann mich dann immer gar nicht entscheiden, wen ich zuerst anrufe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Guten Morgen, @Ulfmann : Ja ich bin auch total begeistert.Ein Bekannter hat einen Aufkleber amSeiten- Fenster: ich nix verkaufen Auto... is meins. Das soll wohl dagegen helfen. *Großes Bergfest-Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ich könnte mir vorstellen, dass sowas hilft, aber ich möchte überhaupt nix an meinem Auto haben (erst recht keine Aufkleber für andere Leute). Kann man nicht irgendein Schabernack damit anstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Moinmoin. Ja die kenne ich auch. Hier wo ich aktuell parke, bekomme ich die aber zum Glück nicht mehr dran geklemmt... Ganz toll ist das, wenn es wie aus Eimern schüttet und sie es unter den Scheibenwischer geklemmt haben, so dass man dann erst einmal die Papierreste auf der Frontscheibe verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Guten Morgen, bei uns klemmen die, die Dinger immer an die Fahrertür. Ist aber in letzter Zeit auch weniger geworden. *Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Guten Morgen, in meiner alten Wohnung wurden die Kärtchen auch gern mal in den Breifkästen verteilt..... Noch 4 Stunden im Büro. Und dann ab auf's Festival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Guten Morgen, bah is mir blümerant heute. Schnupfen kam gestern schon und nun noch der ganze Rest. Werd wohl meinen Kram hier fix fertig machen und wieder nach Hause - und dann bin ich bis Oktober erstmal raus (oh mein Gott, wie geil). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Moin zusammen. Man wat nen Chaos. Immer nach dem Motto: "PANIK! Kunde droht mit Auftrag." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Sagte ich schon "moin"? Nein? Dann "moin". Noch heute und morgen und dann geht's nach Berlin. Schwester besuchen, die ihre Hochzeit nachfeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Moinmoin zusammen. WIHGH: Bei firmenwagen immer erst die Reifen kontrollieren, ob der Wagen nicht Slicks hat... bei regnerischem Wetter ist das eine doofe Überraschung, wenn man im Kreisverkehr beim Bremsen rutscht. Zum Glück nichts bei passiert. Wach war ich danach aber dafür richtig, trotz nur 1h Schlaf die Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Guten Morgen Zusammen, TGIF !!! So... es muss nur noch 14 Uhr werden dann gehts auf in den Schwarzwald.... Europapark wir kommen. or allem ist da besseres wetter als hier. @Crash2001 Wieso nur 1 Std. Schlaf? *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 @Sisy: Ins Bett gegangen (ca. 22 Uhr) und kaum lag ich, hatte ich Sodbrennen - da haben irgendwie auch Magentabletten absolut nicht gegen geholfen, die normalerweise schnell helfen. Stehen / sitzen konnte ich ohne Sodbrennen, aber kaum lag ich, kam es direkt wieder. Um 4 Uhr morgens war es dann endlich soweit, dass ich wieder liegen konnte ohne Sodbrennenschmerzen und eingeschlafen bin für ca. 1 Stunde. Um 5 Uhr geht aktuell mein Wecker... Naja, aber nach heute ja zumindest langes WE hier in Bayern... vielleicht kann ich da dann mal den Schlaf was nachholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Morgen! Arbeiten bis 16 Uhr, dann geht's über's Wochenende nach Berlin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Arbeiten bis 16 Uhr, dann geht's ab morgen (3:30 :/ ) über's Wochenende nach Prag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Nach Prag muss ich auch irgendwann mal. Die Stadt soll ja unglaublich schön sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ja, das ist sie. Damals nur leider zu wenig Zeit gehabt. Lohnt sich aber auf jeden Fall! *müdebin* Gestern ein wenig WoW gedaddelt, Legion-Vorquests gemacht. Sieht vielversprechend aus. Ich geb ihm ne Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post