allesweg Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Der Osten ist dörflich, (Voll)horsts kommen vermehrt aus dem Norden. Ja, mit der Karte kann ich soweit leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb allesweg: (Voll)horsts kommen vermehrt aus dem Norden Dann bist du im flaschen landesteil geboren. Aber du bist ja auch das schlechte beispiel in deiner gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Oh, huch, du stammst ja von der Ostseeküste - das muss mir wirklich entfallen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb allesweg: Oh, huch, du stammst ja von der Ostseeküste - das muss mir wirklich entfallen sein Ich wollte nur den beweis für Vollhorsts liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Guten Morgen, heute erstmal schön verpennt. Ist mir lange nicht mehr passiert. *großes morgen iist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 *rülps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 mooorgen.. schönes statement gany Fasst den Morgen gut zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Tolle körperbeherrschung gany. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Solang se nicht die Soap vollpupert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Hellspawn304: Tolle körperbeherrschung gany. Aber hallo! Jeder andere hätte gek*tzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Genau das glaube ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 *Pups* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Jetzt sage nich, jeder andere hätte gesch*ssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Nee, wir wissen ja, das bei Carwyn nur heiße luft rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Die riecht aber nach Rosen! Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 EXAKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Glaub ich nicht :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Nicht nach Regenbögen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Da Regenbögen bei Regen mit Sonne erscheinen, glaub ich ehr nicht. Wer will schon nach "nasser Hund" riechen... neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Guten Morgen! *schnüffel* Wer riecht denn hier so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Guten Morgen, TGIF !!! Und wieder eine Woche vorbei. Hab gestern eine Kühl-/Gefrierkombi geschenkt bekommen. Meine alte wird Samstag abgeholt. Mal sehen ob das klappt. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Moin, zum glück ist heute freitag. Mal schauen , was das we so wird. Muss heute mal wieder computer reparieren. Hab ich ne lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 mooorgen.. wer hat denn dieses gummistiefelwetter bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post