dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Nein, dass heisst, dass du kein kurzgebratenes bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Und das hast du wie herausgefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hähnchenbratbuden verkaufen (zumindest hier oben) kein kurzgebratenes neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Mir als Vegetarierin eine Hähnchenbratbude ans Herz zu legen...tse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Den Beinen gegenüber klangst du aber nicht sooo abgeneigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Carwyn: Mir als Vegetarierin eine Hähnchenbratbude ans Herz zu legen...tse! Ich hab hier schöne saftige Wiesen.. Willst du? "Willst du mal ne echte Wiese sehen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Guten morgen ihr Quatschköppe, so WE ist schon wieder vorbei. Leider. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 mooorgen.. wow.. das WE ging mal schnell rum .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Guten Morgen, heute Morgen zum Brötchen holen das erste Mal wieder im Dunkeln aus dem Haus gegangen. Und dann nach dieser Nacht... Wir haben gefühlt gar nicht geschlafen. Wieder so'ne nervige Phase bei dem Kleinen. Hoffe ich! Donnerstag war cool, hab Freunde in Hamburg besucht, die haben auch einen Sprössling im gleichen Alter wie unser. Und abends noch aufm Blumentopf Konzert gewesen - grandios wie immer. Aber ich bleib dabei: Hamburg ist nicht meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Moin, heute mit fahrrad zur arbeit. Ging von den temperaturen her, aber mein rücken scheint anderer meinung zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Guten Morgen, das WE war ganz schön kompliziert, ohne Beine... Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Keine Arme keine Kekse kenn ich. Wie vervollständigt sich dann Keine Beine, keine [...]? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Ulfmann: Aber ich bleib dabei: Hamburg ist nicht meins. Darf ich fragen warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Reines Bauchgefühl. Das Dasein (also dort sein) löst bei mir kein "Ach ja, cool hier"-Gefühl aus, das kann ich gar nicht an konkreten Dingen festmachen. Na vielleicht am Wetter das entsprach wieder mal voll dem Klischee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Ulfmann: Na vielleicht am Wetter das entsprach wieder mal voll dem Klischee. Jo, Hamburg ist schlimm. Egal, die 2 Tage Sommer dieses Jahr waren schon schön ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 @neinal Allein das nach Hause "gehen". Vielleicht sollte dir dgr doch Deine Beine wieder geben. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 ...ob man die jetzt nach der laaaangen Zeit wieder so ohne Probleme ankleben kann? Mieft das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Hm. Lieber miefen, als nicht gehen können, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ich hoffe ja, dass dgr gut mit meinen Beinen umgegangen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Carwyn: Hm. Lieber miefen, als nicht gehen können, oder? Nimm mich jetzt Auch wenn ich stinke Denn sonst sag' ich Winke Winke Und Good bye *summ**sing* neinal und Eratum reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ich hab am Mittwoch ein Date. Er kennt mich bisher nur mit Beinen.. Ich glaube das würde den Abend etwas versauen, wenn dgr mir meine Beine bis dahin nicht zurück gibt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb neinal: Ich hoffe ja, dass dgr gut mit meinen Beinen umgegangen ist... Hrm...Definiere "gut umgegangen". Vielleicht hat er sich ja daran bedient und irgendwelche Modifikationen an sich selber damit vorgenommen und hat damit jetzt 7 Zehen an jedem Fuß oder so... neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Eratum: Hrm...Definiere "gut umgegangen". Vielleicht hat er sich ja daran bedient und irgendwelche Modifikationen an sich selber damit vorgenommen und hat damit jetzt 7 Zehen an jedem Fuß oder so... Hauptsache er hat sie nicht einfach in die Ecke geworfen und ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Ulfmann: [...]Aber ich bleib dabei: Hamburg ist nicht meins. Meins auch nicht. Ich denke nach ca. 4 Jahren da gelebt zu haben, kann ich das beurteilen. Da gefällt mir München dann doch einiges besser. Gibt zwar auch ein paar Sachen, die ich vermisse (Landungsbrücken mit Portugiesenviertel, Fischmarkt und Fischereihafenrestaurant, DOM, evtl. noch Reeperbahn mit Nachtmarkt), aber ansonsten gefällt es mir hier unten definitiv besser. Echte Wälder und Berge, viel mehr Badeseen, Biergärten, leckeres Essen, nicht dauernd Wind, es ist im Schnitt wärmer und regnet nicht ganz so oft/viel, die Leute sind offener und kontakfreudiger, ... Einzig das öffentliche Verkehrsnetz bekommen sie hier nicht so wirklich in den Griff dank nur einer Stammstrecke. Und vom Preis nehmen sich beide Städte auch nicht wirklich etwas - dafür ist man hier in München als ITler aber definitiv besser dran als in Hamburg (zumindest im Netzwerkbereich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post