dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Öhm.. Beine? Welche Beine? Ich glaub die sind mit dem Papierkorb zusammen entsorgt worden. Sorry 'bout that. Aber villeicht wächst sich das ja zurecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb dgr243: Öhm.. Beine? Welche Beine? Ich glaub die sind mit dem Papierkorb zusammen entsorgt worden. Sorry 'bout that. Aber villeicht wächst sich das ja zurecht ^^ Oh nein Wie erkläre ich das jetzt meinem Date? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Vermutlich wirst du es deinem Date etwa gegen den Oberschenkel murmeln. Je nachdem wie hoch das Date gewachsen ist auch evtl. Hüfthöhe oder Kniescheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Hüfthöhe würde er vermutlich gar nicht so tragisch finden xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Klar.. ist ja auch praktisch so eine sprechende Bierabstellhilfe neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb neinal: Hüfthöhe würde er vermutlich gar nicht so tragisch finden xD Also echt... neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Mach's so, dass Du schon da sitzt. Dann sieht man Deine Beine gar nicht erst. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Bei der Aussage erinnere ich mich an ein Foto von nem Teamabend, wo ein nicht anwesender Kollege zu dem Foto sagte "war ja klar, dass der faule Chef sitzen bleibt, während alle aufstehen" Problem: Chef stand auf dem Foto. Kann er ja nix für, dass alle anderen Kollegen >=1.80 sind und er eben nur 1.63 neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ein sehr langer Rock könnte dabei noch gut kaschieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ist bei "ohne Beine" nicht jeder Rock sehr lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Die Idee mit dem sitzen ist gut. Dann muss ich eben schon Mittags Feierabend machen um dann schon pünktlich an Ort und Stelle zu sitzen, bevor er kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Habt ihr bei euch im Büro auch Frostbeulen und Leute, die so ziemlich den ganzen Tag das Fenster offen mögen? Hier tut sich zur Zeit eine kleine Spannung auf deswegen. Wenn man mal das Fenster auf macht, wird sofort gemeckert, dass es kalt ist. Wenn man rausgeht und wieder reinkommt, riecht es wie in einer Umkleidekabine, jetzt grad riecht es wie in einer Küche, weil jemand sein Mittag am Rechner isst. Und nu darf ich nicht lüften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ja, kenn ich, bin heute eine der frostbeulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Kenn ich auch. Ist bein uns allerdings eher so, dass die Fensterkollegen zwangsläufig die Frostis sind. Die Gangleute dürfen sich dann raushalten. Ist aber auch blöd geregelt, dass innerhalb von 5m 12° Temperaturunetrschied herrschen ^^ @Neinal: Guckma.. Wieder n Vorteil! Du kannst niemals nie wieder behaupten, dass es "fusskalt" wäre neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb dgr243: Kenn ich auch. Ist bein uns allerdings eher so[...] Freudscher Verschreiber? neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Oops... Wenn die Finger schneller sind als die Gedanken .Oo War keine ausnahmsweise keine Absicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Die Heizung bei uns im Büro ist ganz 'toll'. Montags ist es sau kalt. Und Freitag wären Badesachen super. Mal gespannt ob die Diskussion mit dem Vermieter was bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb dgr243: War keine ausnahmsweise keine Absicht^^ Hmmm....ja. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb neinal: Wie erkläre ich das jetzt meinem Date? Mir fällt dazu grad noch auf: Gar nicht! Date mich und spar dir die Erklärung! Eratum und neinal reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb dgr243: Gar nicht! Date mich und spar dir die Erklärung! Sitz! Du hast Deine Katzen! Aus! neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Wow.. das ist mal eine ganz neue Dimension von Korb kriegen^^ Nicht von der Date Kandidatin selbst, sondern prophylaktisch von einer Freundin der Datekandidatin. Boom.. You've been Friend-Friendzoned beyond non-existence Bin mal da hinten ne runde ausheulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb dgr243: Gar nicht! Date mich und spar dir die Erklärung! Da musst du mich erst überzeugen.. Nachdem du mir meine Beine amputiert hast, sehe ich bisher keinen Grund mich mit dir zu treffen. Nicht, dass du mir am Ende auch noch die Arme amputierst :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Nun.. vielleicht finde ich deine Beine ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Gut. Dann such mal. Und bring sie mir zum Date mit dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Die geschichte von neinal und dgr heißt dann: "Treffen sich nen fischkopp und ne schluchtenscheißerin"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post