dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Gut bring ich mit. Passen ja von der Länge her gottseidank in einen Standardrucksack, so dass ich mir merkwürdige Nachfragen sparen kann Wann und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Hellspawn304: Die geschichte von neinal und dgr heißt dann: "Treffen sich nen fischkopp und ne schluchtenscheißerin"? Schluchtenscheißer? Neeeeeee ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Überleg dir das mit den Beinen nochmal. Ohne kann sie zumindest nicht weg laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Das ist meine protektive Ader, dgr. Außerdem halten Mädels zusammen.... ....manchmal.... ...wenn's gerade....passt! neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Era: So gern ich DIE Dame meines Herzens auf Händen trage, aber ÜBERALL hin wird dann doch anstrengend. Außerdem kann man dann ja nie mehr was allein unternehmen ^^ Carv: Auf gut Deutsch du magst mich nicht und rätst andern schon vor vornherein ab. Ich wusste es! *schluchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Sag mal, ist irgendwas passiert oder seit wann bist Du so eine wehleidige Heulsuse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Pft.. da geb ich ein einziges mal was auf deine Meinung und dann bin ich gleich ne Heulsuse. PÖÖÖÖÖÖH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 *streichel* *tröst* Wird doch alles wieder guuuuut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 *Popcorneimerschnapp* *aufs Sofa hüpf* Naaaa nicht trösten und versöhnen....!!! *MitPorpcornwerf* Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 *Kali würg* Heeeee grätsch da nu nich noch zwischen! Vooool unfair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Fangt ihr jetzt an zu kuscheln? Erst ein Date mit mir wollen, und dann an Carwyn ran werfen...jaja.. So haben wir das gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ausgezeichnet. Mein Plan geht auf. Es geht nichts, über ein wenig Zwietracht. *manisch lach* neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Nee nee carw hätte damals ihre Chance gehabt *an Crash küche anno dazumal erinner* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Das ist ultralange her. Da erinnere ich mich kaum mehr dran. Muss traumatisch gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Gibts Bilder davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Definitiv.. irgendwo hab ich da noch Fotos von rumfliegen. Wenn ich mich nicht grad vollkommen irre, waren das sogar noch analoge Fotos die irgendwer eingescannt hat. Die meisten Neusoapies dürften das Verfahren gar nicht mehr kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ja, war es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Analoge Fotos...Yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Damals noch in schwarz weiß, farbfilm war zu teuer. neinal und Hexagon reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Irgendwo hab ich die vielleicht auch noch. Wenn nicht, ist auch okay. Problematischer ist, dass Ihr die noch habt. Es gab da so ein infamous Küchenfoto. Aber ich kann mich heute einfach rausreden, dass ich das gar nicht war damals™. *g* neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Evidence Carw Muss man behalten sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Um es gegen mich zu verwenden. "Hey, guckt mal, da hat er ein Kleid an....also sie....also....wie jetzt halt auch....aber...DAMALS!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Nachdem du mich grad so gedissed hast, muss ich das natürlich gegen dich verwenden! Was denkst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Die Fi.de-Edition: House of chips! Mit Intrigen und Machtspielchen. Folge 243: dgr wittert die Chance, Carwyn mit einem Jugendbild zu diskreditieren, auf dem sie ein Kleid an hat. Währenddessen versucht Carwyn einen Keil zwischen Neinal und dgr zu treiben. Kali arbeitet weiter an ihrem Popcornbusiness. Hm...kein guter Teaser, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ich find den Teil mit dem Popcorn gut. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post